Germanwings kommt, LH geht ab HAM

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von afdhh, 11. Oktober 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist Teil der neuen Statusvorteile ab 01.01.2013 über die jeder HON und jeder SEN informiert wurde (in sep. Mail).
    Entweder Du bist kein SEN oder Du solltes mal Dein Postfach prüfen.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:
     
  3. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Habe ich scheinbar nicht gelesen. Werde ich aber in 2 Wochen erleben. Danke für den Hinweis, war doch noch relativ neu.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch. :mrgreen:
     
  5. PacoBaxter

    PacoBaxter Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Also ich fliege öfters mal von Köln nach Hamburg und bis jetzt sind für das ganze Jahr 2013 die Verbindung CGN-HAM über LH möglich. Also richtige LH Maschinen und nicht LH-Buchung mit GW-Flug.
    Aber allgemeines vorgehen der LH war die innerdeutschen Flüge zu reduzieren weil sie eh nur max. 1std. dauern.
    Abgsehen davon werden seit einigen Jahren von CGN nur noch MUC, TXL und HAM bedient. Alles andere wäre zu kurz und mit zuviel aufwand verbunden und doch mit der Bahn angenehmer.
    Ich finde die Überlegung nicht schlecht. Ich mein wenn man mit der Bahn aus Berlin in der 1. Klasse ankommt muss man auch kurz in die Bahn oder den Bus umsteigen um dann zur Haustüre zu kommen.
    Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden? :D
     

Diese Seite empfehlen