germanwings Lastschrift

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von yummi, 17. Oktober 2010.

  1. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade einen Flug mit germanwings mit dem Lastschriftverfahren zu bezahlen. Das klappt aber leider irgendwie nicht. Es taucht immer eine Fehlermeldung auf und der Hinweis, dass ich eine andere Zahlungsart verwenden solle. Da dies mein erster Zahlvorgang mit Lastschrift ist (sonst immer KK) und ich nicht weiß, wo der Fehler liegen soll, hoffe ich nun, dass mir hier evtl. jemand einen Tip geben kann?

    Meine Kontonummer ist 9-stellig. Mit Nullen "auffüllen" habe ich bereits probiert.... Habe sonst keine Ideen, ausser das es sich um eine temporäre Störung des Reservierungssystems handeln könnte...
     
  2. vienna

    vienna Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Für wann soll denn gebucht werden?
    Ich hatte das auch mal, weil der Flug in den nächsten 3 Tagen lag. Das ist zu kurz für´s Lastschriftverfahren. Dann geht nur KK.
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Buchung ist für März 2011. Demnach ist lange genug Zeit. Habe bislang noch nie per Lastschrift gebucht und auf deren Seite ist auch nichts zu finden. Ich werde es gleich einfach nochmal probieren. Vielleicht klappt es ja heute :)

    --------

    So, jetzt hat es geklappt. Wird wohl gestern bei germanwings etwas nicht richtig funktioniert haben.
     

Diese Seite empfehlen