Germanwings London Stansted

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von RREbi, 22. September 2010.

  1. RREbi

    RREbi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Werden an Bord der Germanwingsmaschinen nach London Stansted Fahrkarten für den Stansted Express verkauft? Preis?
    Online finde ich leider keine Hinweise, meine Emailnachfrage bei Germanwings wird mit einem Hinweis auf die Telefonhotline (0,99 EUR/Minute) "beantwortet".

    CU Ebi
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein. Man kann die nach Ankunft am Automaten kaufen, geht auch mit Kreditkarte, wenn man noch keine Pfund cash hat.
     
  3. RREbi

    RREbi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    O.K., danke. Spricht irgendetwas dagegen, sich auf der Internetseite von Ryanair ein Returnticket für den Stansted Express für 24 Pfund zu kaufen und es am Automaten dort abzurufen, obwohl man mit Germanwings fliegt?
     
  4. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    nein!
     
  5. RREbi

    RREbi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Thx. Habe gerade online auf der zweiten Seite von www.stanstedexpress/ryanair gesehen, dass nach einer Ryanair flight reservation number gefragt wird...mal Lotto probieren ;-)
    RREbi
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Kannst auch ne alte Nummer nehmen, Strecke egal....(ging zumindest früher)
     
  7. RREbi

    RREbi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Habe ich nicht, bin sonst immer mit Lufthansa, BMI oder Air Berlin nach London geflogen.

    RREbi
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann wirst du wohl ein anderes Angebot nutzen müssen, es ist schließlich für aktuelle Kunden von Ryanair bestimmt.
     

Diese Seite empfehlen