Germanwings -> Prämienmeilen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rambobabe, 18. September 2010.

  1. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Habe letzte Woche zwei Flüge bei GW gehabt und die MM-Nummer bei der Buchung eingetragen.
    Die MeIlen sind aber noch nicht gutgeschrieben, obwohl dies in 48 Stunden erfolgen soll.
    Die Hotline teilt mit, die MM-Nummer soll bei der Buichung nachgetragen werden. Dort steht sie aber bereits.

    Hat jemand Erfahrungen ?

    Außerdem: Wo steht bei auf dem GW-Ticket die Buchungsklasse ?

    Danke!!
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist bei mir das gleiche ich warte auch schon seit über 2 wochen darauf.... wahrscheinlich läuft das alles noch nicht richtig weils neu ist.... ich gebe noch etwas zeit ;-)
     
  3. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Wie läuft das da nun eigentlich?

    Was passiert mit den "Boomerangs"? Laufen die aus? Werden die umgeschrieben oder kann man nun wählen was man will?

    Was ist eigentlich mit der Germanwings-KK? Sammelt man da dann nun weiter Boomerangs?
     
  4. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Die Meilen sind heute gutgeschrieben worden. Jeweils 125 + 125 Welcomebonus.

    Bleibt nur die Frage: Woran erkennt man die jeweilige Buchungsklasse auf den Buchungsbestätigungen und/oder etickets ?
     

Diese Seite empfehlen