Germanwings Referenz Aldi Reisen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von MD271184, 30. Januar 2009.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hi.Ich habe (weil zu dem Datum deutlich billiger als über 4U Homepage) über Aldi Reisen einen Germanwings Flug gebucht. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich nich weiss wie ich den Online-Checkin durchführen soll...Hat jemand Erfahrung, wie ich mir den Germanwings Buchungscode besorge(den wird es doch auch so sicher geben) ? Danke schonmal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du solltest eigentlich per E-Mail eine Buchungsbestätigung mit dem Code bekommen haben - wenn nicht ist wohl was schief gelaufen. Normalerweise wird auch das Geld recht zeitnah eingezogen.
     
  3. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ne also Geld wurde ja abgebucht und ne Bestätigung hab ich ja auch per Post bekommen aber ich brauch für die Online Checkin die übliche Germanwings Buchungs-ID um die geht es mir...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auf dieser Bestätigung MUSS der 6-stellige Buchungscode gestanden haben. Ohne den könntest du (theoretisch) auch am Counter nicht einchecken.
     

Diese Seite empfehlen