Germanwings: Zum Valentinstag 200.000 zusätzliche Tickets

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flyingfinn, 10. Februar 2010.

  1. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Da es bei Germanwings eigentlich immer günstige Tickets gibt weiß ich nicht ob es dafür einen eigenen Thread verdient hat :)

    Hier die Fakten:
    Buchen: ab sofort bis Montag, 15. Februar 2010
    Fliegen: 20. Februar 2010 bis 30. Juni 2010
    19,99€ (edit)

    Link:
    http://www.germanwings.com/de/Angebote/Flugangebote.htm

    Viel Spaß! :mrgreen:
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Zusätzliche Tickets zu welchem Preis?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also auf der Strecke Hannover - Barcelona oder umgekehrt gibts eigentlich nie was fuer 19 Euro....schon schade, aber auch egal, fliegt man halt besser weiter Lufthansa, das ist zwar mit umsteigen aber Gepaeck ist dabei, leider sind die Flugzeiten auch ncith so ideal...
     
  4. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Die Germanwings 19,99Tickets sind eigentlich nie Verfügbar, wenn man sie braucht. (bei mir jedenfalls bisher nicht.) Wenn Ryanair oder AB günstige AKtionen haben sind wenigstens auch Tickets zu dem Preis verfügbar. Bei Germanwings irgendwie nur selten - und wenn, dann ab Köln. Dann kommen noch Gebüren ohne Ende dazu, es werden keine Endpreise ausgewiesen und am Ende bezahlt man genausoviel wie mit AB oder LH ... irgendwie sind diese 19,99-Aktionen bei Germanwings auch kein Topdeal, oder? Die haben doch immer was von 19,99 auf der Webseite angegeben - dass dann äußerst selten zu haben ist.
     
  5. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir Recht und habe daher schon quasi entschuldigend im ersten Satz folgendes geschrieben: "...weiß ich nicht ob es dafür einen eigenen Thread verdient hat" :)

    Der Vollständigkeit halber habe ich es gepostet mit der leisen Vorahnung, dass es den ein oder anderen geben wird der dann wieder fragt: "wo ist der Top-Deal"

    Mann, das ist alles so vohersehrbar hier :lol: Nichts für ungut Terminal 3!
     
  6. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Gerade mal MUC-CGN bzw. -SXF probiert, wie eigentlich immer bei Germanwings nur heisse Luft, aber (so gut wie) keine Termine für EUR 19,99
    Schade eigentlich
     
  7. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Sollte keine Kritik sein - zumindest nicht and dir, wenn dann an Germanwings.

    Da bastelt sich die LH eine Billig-Marke die nicht billig ist, vmtl. weil sie die LH ja sonst kanibalisieren würde :roll:

    Wenn man die Flüge für 19,99 hin und für einen ähnlichen Preis auch zurück buchen könnte wäre ich sogar bereit nach Köln oder Stuttgart zu fahren (ab FRA fliegen die ja nicht mehr, vmtl. wegen der Kanibalisierung)

    Oder kurz gesagt, Flug für 2*19,99 wäre für mich ein Topdeal - ist aber sowieso nie verfügbar ;-)

    Beispiel CGN ? LIS für 69,99 EUR (einfach, Rückflug: gleicher Preis)
    ist für mich weder Low-Cost-Carrier noch Topdeal ... da fliegen TAP, LH, etc günstiger
     

Diese Seite empfehlen