Germanwings

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von katzerl, 24. Januar 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    nutzen Sie unsere Preisaktion Crazy Days und sichern Sie sich Ihre Frühjahrsflüge zum Nulltarif.

    Reisezeitraum für die Aktionstickets ist vom 03. Februar bis zum 29. März 2007.

    100.000 Flüge ab 0 €* – nur bis Sonntag buchbar.

    Das Angebot umfasst alle Strecken ab Köln/Bonn, Stuttgart, Berlin und Hamburg.

    Buchen Sie ab Donnerstag 18 h – nur bei Germanwings.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    toll. Und wenn mir jetzt noch jemand prophezeit, wann meinem Kunden seine Maschinen kaputtgehen, sparen wir richtig Geld.

    Im Ernst. Die Angebote sind meistens ziemlich Schrott. Einen bezahlbaren Hinflug findest du immer, aber leider, leider, wird's dann auf dem Rückflug ( sofern du nur ein Wochenende bleiben willst ) richtig teuer.

    I.d.R. lohnt es sich bei solchen Trips eher, bei den renommierten Airlines direkt nachzuschauen ( LH 99,00 EUR ) als auf den Dummenfang reinzufallen.

    Ich habe solche Aktionen schon öfters auf Tauglichkeit überprüft, und NOCH NIE einen interessanten return gefunden. LH, AU, AZ etc. waren IMMER billiger
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich weiß, aber wenn man sehr rechtzeitig bucht,die Betonung liegt auf sehr, :D kann man schon ein Schnäppchen machen. Freunde von mir haben schon öfters geschafft.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum postest Du denn "Aktionen" mit Sternchen, ohne das Sternchen zu zitieren?
    Und warum fügst Du den entsprechenden Link nicht ein? So nützt es wenig. :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    upppssss , sorry das hatte ich übersehen
    bitte vielmals um Verzeihung
     
  7. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Naja, so immer stimmt das nun auch wieder nicht...

    Ich habe frühzeitig (drei Monate vorher) für übernächstes Wochenende BCN für unter 50 Euro gebucht.

    Letztes Wochenende war ich innerdeutsch unterwegs (10 Tage vorher gebucht) und unter 60 Euro gezahlt.
     

Diese Seite empfehlen