Geruchsbelästiung im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Alligator, 11. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mal eine Frage, die sich albern anhört, aber denkt mal drüber nach:

    warum stinkt es im Flugzeug fast nicht, wenn jemand furzt? Und warum stinkt es so arg, wenn jemand schwitzt oder Knoblauch gegessen hat? Der Alptraum des Jahres: Im Eco-Mittelblock zwischen zwei schwitzenden, furzenden, nach Knoblauch riechenden, schnarchenden, zeitungslesenden 150 Kilo Mitreisenden eingezwängt zu sein. Tagesflug Asien - Europ, 13 Stunden.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du jettest doch angeblich den ganzen Tag durhc die Welt - wieso hast Du eigentlich die Zeit, die Leutehier mit Deinen bescheuerten(sorry, das muss mal sein!) Fragen zu nerven???

    Es ist mir sowas von egal, warum es stinkt oder auch nicht und das ist auch keine Frage, über die ich mir am Wochenende Gedankenmachen werde.

    Such Dir ein paar nette Spielkollegen, fahrt ein bißchen mit den Skateboards durch die Gegend, hängt einbißchen besoffen in der Fußgängerzone rum, drückt Euch ein paar Pickel aus... ...was auch immer Kids in Deinem Alter so machen, aber hör mit Deiner sch*** Fragerei auf :evil:
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Komisch. Wenn ich auf 1A einen fahren lasse, dann wird selbst noch dem armen Schwein auf 58K nach spätestens 5 Minuten kotzübel. Da hilft eigentlich nur: Türe auf und Durchzug...
    :twisted:
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hattest Du noch kein Clearasil...???
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sie nimmt vielleicht noch Penaten.

    Tür auf ist natürlich eine super Idee!!!
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klaro... Muss mir mal welches kaufen. Bei dem Unsinn, mit dem der Alligator (oder Kanninchen) hier das Forum vollspamt, bekomme ich langsam auch Pickel...
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sei doch nicht so eingebildet. Das ziemt sich nicht. Man kann sich ja zu jedem Thema NICHT äussern, wenn man es für Unsinn hält. Und soviel Unsinn schreibe ich hier gar nicht rein, persönliche Attacken liegen mir völlig fremd, Dir und einigen anderen aber nicht. Denk mal darüber nach.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach komm/t, sei/d doch ein bißchen nachsichtig -
    was hat er/sie/es denn sonst noch vom Leben... :idea:
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da habt Ihr auch wieder recht!

    Schön, dass jemand so wichtige Fragen stellt. Habe ich mich seit Jahren auch schon immer wieder gefragt und endlich mal jemand, der das Thema anspricht. Genial!

    Das wäre doch was für http://www.prosieben.de/wissen/galileo/ die sollten das mit ihrem scharfen Sachverstand beantworten können. Freue mich schon auf die Sendung...
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wo denn? Falls Du von dem Geschwätz Pickel am Ar.ch bekommst, hat sich folgendes Prozedere (ganz ohne Chemie) bewährt:
    Reifen lassen bis die Spitze schon leicht gelb wird. Dann einmal feste auf einen Holzstuhl setzen. Danach die Unterhose wechseln.
    Falls die Pickel im Gesicht sind: Eine andere Prozedur verwenden!
    :idea:
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  12. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Pickel am Arsch ist jetzt aber nicht so wirklich sexy. Versuch es doch mal sie wegbrutzeln zu lassen. Einfach gegen Mittag einen einsamem Strand suchen und bei 35 Grad "komm her ich zeig Dir meinen Blanken" spielen :roll:
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Endlich mal vernünftige Tipps und Hinweise...
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ganz besonders hilfreich für unsere HON-User im Schulalter!
     
  15. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Man muss doch zwingend HON sein, um sich in diesen "heiligen" Hallen bewegen zu duerfen 8)
     
  16. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    :lol: danke, das ist genau das richtige.. vermutlich hat er/sie/es neben dem "Forum" nur noch "Meilen" und "Punkte".
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Tatsache! Und sonst nur Leere, unnachgiebige Leere.

    PS: erste Airlines sollen darüber nachdenken, als weitere Sparmassnahme Koyotenkacke als Hauptgericht anzubieten. Eklig, oder?

    Übrigens zum Thema Gestank im Flieger: gut kann man das auf der 340 sehen. Da riecht es immmer mehr, je weiter man nach hinten kommt. Das liegt an der Temperatur: 18 Grad in First, in den hinteren Reihen Economy über 23. Selbstgemessen
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    alligator ,

    angesichts der unumstößlichen Tatsache , daß wir alle mal von unserer jeweiligen Mutter unter Schmerzen geboren wurden , beginne ich mich zu fragen ob in deinem Fall nicht der Aufwand ein bißchen hoch gewesen sein könnte .
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sei nicht frech, ich lache auch immer wieder gerne über Deinen Quatsch :)
     
  20. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen