Geruchsbelästiung im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Alligator, 11. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nichts. STerben. Langsam. Qualvoll.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das Thema ist nach den neuesten Meldungen von gestern ja jetzt wohl aktueller als wie jemals zuvor das gewesen ist. Da fällt einem doch wirklich nichts mehr ein...
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da riecht es doch schon wieder. Und siehe da, eine Ziege im Fussraum von Sitz 21 E. Sowas habe ich auch nur einmal erlebt.

    Bei welcher Airline wohl???
     
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Was du nicht so alles erlebst . Alle Achtung :lol: Warum schreibst kein Buch darüber.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    "Ziege an Bord - und andere Erlebnisse eines Siebnatorenanwärters" im Ernst, suche gerade einen Verleger!!!

    Aber Ihr dürft derweil weiterraten: welche Airline war es???
     
  6. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  7. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ariana ?
     
  8. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ein spannendes thema für die sendung mit der maus. ich werde das mal so als eingabe weiterleiten...

    ein weiteres problem der geruchsbelästigung sind vielzählige shops im wartebereich des jeweiligen abflughafens und deren sortiment in alkohol gelöster riechstoffe die von flugwilligen gratis probiert werden.
    zudem die nicht wegzudiskutierende statistische gewissheit, dass 8% der bevölkerung an inkontinenz leiden. Harnstoff in Verbindung mit Parfüm...
    Dagegen kann die Flatulenz nicht anstinken...
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eklig ist es ja schon.
     

Diese Seite empfehlen