Geschäftsmethoden fluege.de

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von schmittg_de, 17. Januar 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Unister-Manager:
    Dem Gründer des Portalbetreibers und vier weiteren Managern werden Steuerhinterziehung, unbefugte Geschäftstätigkeit und unerlaubte Werbung vorgeworfen.
    Ob es zum Prozess kommt, entscheidet das Landgericht Leipzig. Vor mehr als einem Jahr hatten eine spektakuläre Razzia und Verhaftungen von Managern für Schlagzeilen gesorgt.
    http://www.ovz-online.de/web/ovz/wi...r-und-vier-weitere-Manager-erhoben-1968407642
    http://www.bild.de/regional/leipzig...lage-gegen-unister-erhoben-34253260.bild.html
     
  6. Risotto050

    Risotto050 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bin leider auch reingetappt! Frechheit dieses Portal
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ...und das, obwohl die Osterferien noch so weit weg sind. :roll:
     
  8. A340

    A340 Guest

    Wer die 15-20 € nicht über hat direkt bei der Airline zu buchen hat selbst Schuld.
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Vermutlich hat Papi das Taschengeld gekürzt.
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich hatte einen flug im mai 2013 gebucht und eine groupon/daily deal gutschein über 40 € in die buchung eingepflegt. nach tel. rücksprache letzter woche jan. 2014 wurden die 40 € deshalb nicht erstattet, weil keine kontoinformationen vorlagen. dies wurde von mir nachgereicht. bei einsicht in meine kontoauszüge , wurde von fluege.de statt der gutschrift eine lastschrift in höhe von 40 € vorgenommen.
    immerhin hatte man im callcenter meine bankdaten korrekt aufgenommen. einen weiteren kommentar verkneiffe ich mir.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Diese Portale taugen nichts, allein die Werbung ist schon bedürftigt.
     
  12. conrad

    conrad Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wer da bucht dem ist nicht zu helfen.
     
  13. b.schlosser

    b.schlosser Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wer da bucht, hat einfach nur Interesse am Geld sparen!
     
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ....und sollte sich nicht wundern, wenn seine "Geiz ist Geil" Mentalität bestraft wird. :mrgreen:
    Freue mich immer wieder, wenn sich ein neues Opfer, welches "Interesse hat am Geld sparen", dann hier dann ausheult!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  15. A340

    A340 Guest

    Zumal es i.d.R. auch nur ein paar Euronen sind. Aber wer herausfordert bekommt schon seine Quittung.
     
  16. b.schlosser

    b.schlosser Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Na ja, man lernt eben aus seinen Fehlern - zumindest sollte man es. Den Willen zu sparen würde ich nicht als "Geiz ist Geil"-Mentalität bezeichnen. Das ist vielmehr gesunder Menschenverstand. Wenn man dann durch betrügerische Machenschaften durch Untransparenz über den Tisch gezogen wird, muss man Konsequenzen ziehen. Eine davon kann dann das Ausheulen sein. :p
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    weis jemand, ob bei inlandsflügen über fluege. de das Gepäck bei airberlin enthalten ist oder extra gebucht werden muss. danke
     
  18. A340

    A340 Guest

  19. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Den Willen zu sparen nicht, aber den Willen auf Kosten der Sicherheit zu sparen schon!
     
  20. b.schlosser

    b.schlosser Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das klingt so, als würde bei einer Buchung über fluege.de die Wahrscheinlichkeit eines Flugzeugabsturzes immens steigen. Buchunssicherheit war in allen Beschwerden auch gegeben. Preissicherheit ist dann der nicht gegebenen Transparenz geschuldet.
     

Diese Seite empfehlen