Unister will sich mit 'Opt-in' ans Gesetz halten: Beim Portal ab-in-den-urlaub.de ist die Reiserücktrittsversicherung nicht mehr von Beginn an ausgewählt. Damit reagiert das Unternehmen auf die Kritik der vergangenen Tage. http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... hwenkt-um/
Unister-Chef Wagner fühlt sich unfair behandelt: Die Berichte hätten bei ihm persönlich Spuren hinterlassen, aber den Zusammenhalt in der Firma gestärkt, sagt er im 'Bild'-Interview. 'Wir haben viel experimentiert und sind dabei sicher auch mal falsch abgebogen', gibt er sich geläutert. Auch Werbeträger Reiner Calmund äußert sich auf seiner Website. http://www.bild.de/regional/leipzig/uni ... .bild.html http://www.bild.de/regional/leipzig/uni ... .bild.html http://www.reinercalmund.de/news/allgem ... egede.html
Datenschutz-Kontrolle bei Unister nur eine 'Routineprüfung'? Ermittler hatten die Geschäftsräume in vier Jahren schon zum vierten Mal inspiziert. Unister sieht sich in der Opferrolle. Man habe das hausinterne Sicherheitskonzept vorgestellt und Einblick in die EDV-Systeme gewährt, so ein Sprecher. http://www.dnn-online.de/web/dnn/nachri ... 3595379503 http://www.sz-online.de/Nachrichten/Wir ... id-3105577
Verstehe ich das richtig in seinem Netzauftritt, er mache die Werbung aus Überzeugung ? Und es sei einfacher den Gesamtpreis nicht von vornherein angezeigt zu bekommen - oder verstehe ich das bloß nicht ??
Unister-Chef Thomas Wagner entdeckt die Medien: Lange schickte er seinen Pressemann vor, jetzt gab er auch dpa ein Interview und versucht, das ramponierte Image aufzupolieren. Wagner sieht sich als Marktführer im Internet und will täglich mehrere tausend Reisen und Tickets verkaufen, ohne jedoch genaue Zahlen zu nennen. http://www.lvz-online.de/leipzig/wirtsc ... 45848.html
Unister-Schlagzeilen wirken sich auf Image der Konkurrenz aus: Neben den Portalen des Leipziger Unternehmens haben nach der Diskussion um die Preisgestaltung laut Brandindex auch Opodo und lastminute.de an Ansehen verloren. http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstle ... 78222.html
Nach einer einstweiligen Verfügung des Landgerichts Leipzig darf „Computerbild“ einige der Vorwürfe gegen Online-Portale der Unister GmbH nicht mehr wiederholen. http://www.touristik-aktuell.de/index.p ... 556f3ed4f0
Unister suchte per Mail die undichte Stelle: Für Hinweise auf Kollegen, die gegen die Verschwiegenheitspflicht verstießen, werde sich Unister 'jedem gegenüber erkenntlich zeigen', schrieb die Kommunikationsabteilung an die Mitarbeiter. http://www.wuv.de/nachrichten/digital/n ... m_maulwurf
Europäischer Gerichtshof verbietet Ebookers 'Opt-out'-Versicherung: Beim Online-Buchen von Flugreisen dürfen keine Zusatzleistungen voreingestellt sein, die für den Flug nicht zwingend notwendig sind. http://www.gloobi.de/de/Online-Buchung- ... tml?n=1838
Unister relauncht seine Reiseportale: Chef Thomas Wagner verspricht, nach anhaltender Kritik innerhalb von zwei Wochen ein 'vorbildliches, transparenteres und kundenfreundlicheres Buchungssystem'. Doch zunächst hat er Ärger wegen der gemeldeten Klickzahlen seiner Websites, die im Juni offenbar zu hoch angegeben wurden. http://meedia.de/background/meedia-blog ... 41569.html http://www.bild.de/regional/leipzig/uni ... .bild.html
Hallo, ich bin doch tatsächlich eben in diese "Falle" getappt. Habe eben per E-Mail die Buchungsanfrage bekommen. Kann ich das sofort stornieren? Oder welcher Weg ist jetzt der Beste? Viele DAnk für nützliche Hinweise kumrale
Auch in den USA darf nur noch mit Endpreisen geworben werden: Steuern und Gebühren auf Flüge müssen künftig auf Webseiten und Anzeigen inkludiert sein. http://news.airwise.com/story/view/1343179065.html
Hallo habe einen Flug gesucht und eine E-Mail von denen bekommen. Warum? Muss ich das stormieren? Warum verschickt flüge.de E-Mails an mich? Ich habe noch gar nicht gebucht?