Geschäftsmethoden fluege.de

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von schmittg_de, 17. Januar 2012.

  1. Sire83

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    Unister will sich mit 'Opt-in' ans Gesetz halten: Beim Portal ab-in-den-urlaub.de ist die Reiserücktrittsversicherung nicht mehr von Beginn an ausgewählt. Damit reagiert das Unternehmen auf die Kritik der vergangenen Tage.
    http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... hwenkt-um/
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

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    Unister-Chef Wagner fühlt sich unfair behandelt: Die Berichte hätten bei ihm persönlich Spuren hinterlassen, aber den Zusammenhalt in der Firma gestärkt, sagt er im 'Bild'-Interview. 'Wir haben viel experimentiert und sind dabei sicher auch mal falsch abgebogen', gibt er sich geläutert. Auch Werbeträger Reiner Calmund äußert sich auf seiner Website.
    http://www.bild.de/regional/leipzig/uni ... .bild.html
    http://www.bild.de/regional/leipzig/uni ... .bild.html
    http://www.reinercalmund.de/news/allgem ... egede.html
     
  3. Sire83

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  4. halk

    halk Platinum Member

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    Verstehe ich das richtig in seinem Netzauftritt, er mache die Werbung aus Überzeugung ? Und es sei einfacher den Gesamtpreis nicht von vornherein angezeigt zu bekommen - oder verstehe ich das bloß nicht ??
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

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    Unister-Chef Thomas Wagner entdeckt die Medien: Lange schickte er seinen Pressemann vor, jetzt gab er auch dpa ein Interview und versucht, das ramponierte Image aufzupolieren. Wagner sieht sich als Marktführer im Internet und will täglich mehrere tausend Reisen und Tickets verkaufen, ohne jedoch genaue Zahlen zu nennen.
    http://www.lvz-online.de/leipzig/wirtsc ... 45848.html
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    fluege.de

    Kritisierte Geschäftsmodelle zu hinterfragen dürfte allerdings gern etwas anders aussehen.
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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    Re: fluege.de

    ....und führt sich schon wieder mit unheimlich wertvollen Aussagen ein! :roll:
     
  8. AtomicLUX

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    Re: fluege.de

    Sag nur, und wie sieht das aus?
     
  9. Sire83

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    Unister-Schlagzeilen wirken sich auf Image der Konkurrenz aus: Neben den Portalen des Leipziger Unternehmens haben nach der Diskussion um die Preisgestaltung laut Brandindex auch Opodo und lastminute.de an Ansehen verloren.
    http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstle ... 78222.html
     
  10. Jet1

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  11. Sire83

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    Unister suchte per Mail die undichte Stelle:
    Für Hinweise auf Kollegen, die gegen die Verschwiegenheitspflicht verstießen, werde sich Unister 'jedem gegenüber erkenntlich zeigen', schrieb die Kommunikationsabteilung an die Mitarbeiter.
    http://www.wuv.de/nachrichten/digital/n ... m_maulwurf
     
  12. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

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    EU-Gericht stärkt Kundenrechte beim Kauf von Online-Tickets

     
  13. saftfrucht

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    Viel zu lange Übergangsfrist bis Herbst 2013.
     
  14. halk

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    Welchen Sinn macht die Verschwiegenheitspflicht, wenn man nichts zu verschweigen hat ? :?: :idea: :eek:
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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  16. Sire83

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  17. Sire83

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  18. kumrale

    kumrale Einsteiger

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    Hallo,

    ich bin doch tatsächlich eben in diese "Falle" getappt. Habe eben per E-Mail die Buchungsanfrage bekommen. Kann ich das sofort stornieren? Oder welcher Weg ist jetzt der Beste?

    Viele DAnk für nützliche Hinweise
    kumrale
     
  19. Sire83

    Sire83 Diamond Member

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  20. Dunen

    Dunen Entdecker

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    Hallo

    habe einen Flug gesucht und eine E-Mail von denen bekommen. Warum?
    Muss ich das stormieren? Warum verschickt flüge.de E-Mails an mich? Ich habe noch gar nicht gebucht?
     

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