Geschäftsreisen mit der Bahn

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Henning, 23. Februar 2007.

  1. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Passend dazu mal ein Zeitungsartikel wo man nur noch schmunzeln kann. :lol:

    http://www.zeit.de/2014/08/harald-martenstein-bahncard
     
  2. Bluemoon113

    Bluemoon113 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also ich würde den Flieger auch der DB vorziehen, aber um zum Flugplatz zu kommen ist die DB super. Kann man nur empfehlen, da man dann sich die Parkgebühren beim Flugplatz für die Reisezeit spart.
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  4. b.schlosser

    b.schlosser Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Selbst die Preise für den Regionalexpress finde ich in Deutschland viel zu hoch angesetzt. Wenn ich das dann auf den ICE oder IC übertrage und mit zahlreichen preislich super Flugangeboten vergleiche, gibt es mehr als genug Alternativen. Und die jeweilige "Kundschaft" tut wohl ihr übriges.
     

Diese Seite empfehlen