Geschenk für den Freund

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 16. Oktober 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    237
    Likes:
    8
    Der Geburtstag rückt näher und ich hab noch keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich dachte eventuell an einen Gutschein und einen motivierenden Spruch dazu. Leider bin ich da echt ideenlos. Geht es euch auch so oder fällt euch diesbezüglich mehr ein?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    7
    Ideen für den eigenen Freund sind seltsamerweise problematisch - vor allem für die Männer ist es irgendwie nie leicht, wie ich finde. Dabei sollte man eigentlich am besten wissen, was dem Liebsten gefällt. Wie wäre es, wenn du bei https://www.erfolgsleben.de/collections/tassen eine Tasse nimmst und dort den besagten Gutschein reinsteckst? Denn Kaffee oder Tee trinkt jeder oder nicht? :)
     
  3. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ein tolles Geschenk gefunden?
     
  4. Hans1

    Hans1 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Was mag dein Freund den alles? Ohne ein paar Anhaltspunkte wird es schwer für uns, dir ein paar passende Vorschläge zu machen. Müsste ich mir selbst etwas schenken, dann wäre es wohl ein Gutschein für PC- und Notebook-Zubehör, da kann ich eigentlich immer was gebrauchen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, kann mich aber einfach nicht entscheiden welche.
     
  5. Mark174

    Mark174 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    1
    Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem, zum Glück konnte ich es in den Griff bekommen.

    Flügeltore aus Polen
     
  6. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo.

    Neulich bin ich auf Sweet Spot Kaffee in München gestoßen und als Kaffeeliebhaber war ich gleich hin und weg. Die Auswahl an erstklassigen Kaffeesorten auf https://sweetspotkaffee.de/ ist echt beeindruckend, direkt aus Top-Röstereien weltweit. Das Beste daran: Ihr Kaffee-Abo ist ein echter Hit – jede Woche frische, neue Sorten, ein Traum für jeden Kaffeekenner.

    Und wenn ihr auf der Suche nach einem coolen Geschenk seid, ist ein Abo oder ein Barista-Kurs von Sweet Spot Kaffee eine super Idee. Kurz gesagt, für Kaffee-Enthusiasten ist Sweet Spot Kaffee absolut empfehlenswert.

    Beste Grüße
     
  7. meinsparadies

    meinsparadies Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Gutscheine sind eine tolle Idee, weil sie flexibel und praktisch sind. Letzten Monat habe ich mir eine neue Uhr gekauft, die dank eines Gutscheins viel günstiger war. Eine Uhr wäre auch ein tolles Geschenk, besonders wenn man sie mit einem Gutschein etwas preiswerter bekommt.

    Ich habe neulich eine Webseite entdeckt, die echt coole Gutscheine anbietet. Sie haben eine riesige Auswahl für verschiedene Shops, und ich konnte dort meinen Gutschein günstiger mit einem Rabattcode bekommen. Du kannst mit solchen Gutscheinen und Coupons wirklich Geld sparen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, wie man Gutscheine sinnvoll nutzt, findest du die Lösung für dein Problem .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2024
  8. frezz

    frezz Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    2
    da sind gute Tipps dabei
     
  9. meinsparadies

    meinsparadies Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ein Gutschein ist eine gute Idee. Ich bin der Meinung, dass ein Geschenk nützlich sein sollte. Wenn ich nicht weiß, was ich einem Freund schenken soll, biete ich stattdessen einem Geschäft Geld oder einen Gutschein an, von dem ich weiß, dass er eingelöst wird.

    Das letzte Geschenk, das ich gekauft habe, war eine Uhr, von der ein Freund schon lange geträumt hatte. Ich habe im Internet weiter gesucht und eine Seite mit kostenlosen Gutscheinen gefunden, durch die ich die Uhr günstiger erwerben konnte. Wenn Sie auch Interesse daran haben, finden Sie weitere Informationen in diesem Artikel . Es gibt Gutscheine in verschiedenen Geschäften wie Amazon, Lenovo usw., daher könnten sie für Sie nützlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024

Diese Seite empfehlen