Geschenke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kilos, 11. Dezember 2019.

1. Kilos

Kilos Co-Pilot

Hallo ihr Lieben!
    Na ja, mich würde mal interessieren, wie weit ihr schon mit den Weihnachtsgeschenken seid? Habt ihr schon alles oder macht ihr dann alles auf den letzten Drücker?
    Ich bin schon fast fertig ;)

Ah und, was habt ihr denn so alles gekauft?

2. Flugbair

Flugbair Entdecker

Für meinen Partner gibt es eine wunderschöne Reise nach Sizilien. Ich verschenke lieber Erlebnisse als Gegenstände - und die kommen auch eigentlich immer recht gut an ;)

3. Markoni

Markoni Co-Pilot

"Erlebnisse verschenken" hmmm... hört sich sehr interessant an!
    Hasst mich jetzt hiermit echt zum Nachdenken gebracht! Und, es fehlt mir ja noch ein Geschenk! Wird dann wohl eine Reise werden ...

Tja, ansonsten habe ich viele Geschenke schon besorgt! Da ist dann u. a. auch ein Business-Rucksack, schau hier! Diese werd' ich dann meinem Bruder schenken. Ich weiß, dass er sich einen wünscht! Ansonsten sind es eben so übliche Sachen wie Klamotten, Parfum, Spielsachen, Kosmetik etc.! Hauptsache ich vergesse keinen...

4. Doksi

Doksi Lotse

Einerseits bin ich auch froh, das dann alles auch vorbei ist!
    War echt stressig und hektisch, also zumindest bei mir ;) Und, was die Geschenke angeht, na ja, ich habe es noch so auf den letzten Drücker geschafft alle Geschenke zu besorgen! Und, zum Glück haben dann auch alle gefallen! Habe sehr viele Kosmetikprodukte verschenkt u. a. auch diese https://www.navoco.de/naturkosmetik! Da waren alle "Mädels" echt begeistert von!

Habe aber auch tolle Geschenke bekommen ;)

5. Gutschina

Gutschina Newbie

Ich habe in diesem Jahr schon zeitig mit dem Einkauf meiner Weihnachtsgeschenke begonnen. Vor allem für meine Nicht und meinen Neffen habe ich schon einiges Bestellt, unter anderem bei https://www.bilderpuzzle.de/ sehr schöne Puzzle.

6. denniskleber1

denniskleber1 Lotse

Hallo Leute,

vielen Dank. Jetzt ist alles spitze. Habe nun ein paar Ideen für
    Geschenke, die ich mal meinen Freunden oder Bekannten schenken kann.

7. Lorelei

Lorelei Entdecker

Hallo, ich suche schon Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten. Meiner Mutter und Schwerster möchte ich Körperpflegeprodukte kaufen. Wie denkt ihr, ist das eine gute Idee?

Diese Seite empfehlen