Geschenke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kilos, 11. Dezember 2019.

  1. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    2
    Hallo ihr Lieben!
    Na ja, mich würde mal interessieren, wie weit ihr schon mit den Weihnachtsgeschenken seid? Habt ihr schon alles oder macht ihr dann alles auf den letzten Drücker?
    Ich bin schon fast fertig ;)

    Ah und, was habt ihr denn so alles gekauft?
     
  2. Flugbair

    Flugbair Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Für meinen Partner gibt es eine wunderschöne Reise nach Sizilien. Ich verschenke lieber Erlebnisse als Gegenstände - und die kommen auch eigentlich immer recht gut an ;)
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    "Erlebnisse verschenken" hmmm... hört sich sehr interessant an!
    Hasst mich jetzt hiermit echt zum Nachdenken gebracht! Und, es fehlt mir ja noch ein Geschenk! Wird dann wohl eine Reise werden ...

    Tja, ansonsten habe ich viele Geschenke schon besorgt! Da ist dann u. a. auch ein Business-Rucksack, schau hier! Diese werd' ich dann meinem Bruder schenken. Ich weiß, dass er sich einen wünscht! Ansonsten sind es eben so übliche Sachen wie Klamotten, Parfum, Spielsachen, Kosmetik etc.! Hauptsache ich vergesse keinen...
     
  4. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Einerseits bin ich auch froh, das dann alles auch vorbei ist!
    War echt stressig und hektisch, also zumindest bei mir ;) Und, was die Geschenke angeht, na ja, ich habe es noch so auf den letzten Drücker geschafft alle Geschenke zu besorgen! Und, zum Glück haben dann auch alle gefallen! Habe sehr viele Kosmetikprodukte verschenkt u. a. auch diese https://www.navoco.de/naturkosmetik! Da waren alle "Mädels" echt begeistert von!

    Habe aber auch tolle Geschenke bekommen ;)
     
  5. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich habe in diesem Jahr schon zeitig mit dem Einkauf meiner Weihnachtsgeschenke begonnen. Vor allem für meine Nicht und meinen Neffen habe ich schon einiges Bestellt, unter anderem bei https://www.bilderpuzzle.de/ sehr schöne Puzzle.
     
  6. denniskleber1

    denniskleber1 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    vielen Dank. Jetzt ist alles spitze. Habe nun ein paar Ideen für
    Geschenke, die ich mal meinen Freunden oder Bekannten schenken kann.
     
  7. Lorelei

    Lorelei Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Hallo, ich suche schon Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten. Meiner Mutter und Schwerster möchte ich Körperpflegeprodukte kaufen. Wie denkt ihr, ist das eine gute Idee?
     
  8. wbr55

    wbr55 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Dieses Mal habe ich lernspiele für kinder für meinen Sohn gekauft. Ich bin sicher, er wird es mögen und es ist auch sehr gut für die Erinnerung. lg
     
  9. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallöchen, bei https://ninon-akademie.de/modelle-gesucht/ werden noch Modelle gesucht. Eventuell hat ja eine von Euch Interesse, Ihr könnt ja mal reinschauen. Ich selber war auch schon bei Ninon Akademie. Grüße
     
  10. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hast du denn die richtigen Geschenke gefunden? :)
     
  11. filippjd

    filippjd Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich habe viele Geschenke für meine Frau und für meine Kinder gekauft. Habe auch Motorradständer für mein Motorrad gekauft, weil ich es ersetzen möchte, bevor ich mit meiner Liebe zum Longdrive auf dem Motorrad gehe. Es wird Spaß machen.;) lg
     
  12. ariarichard30

    ariarichard30 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    I will buy many gifts for my friends and family. And I think they like it.
     
  13. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Guten Morgen, ich suche nach einem schönen Geschenk für meinen Bruder.
    Ich weiß das er gerne mal einen guten Gin trinkt, aber ich kenne mich mit Gin
    so gar nicht aus und wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir einen von https://www.beste-flasche.de/ empfehlen könntet?
     
  14. MrStaeffele

    MrStaeffele Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  15. Zika

    Zika Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo alle!

    Ich bin jemand, der gerne früher Geschenke kauft, damit ich nicht kurz vor Weihnachten hetzen muss. Dieses Jahr habe ich schon Pläne gemacht, was ich für meine Mutter kaufen werde und ich habe schon online gesucht.

    Da sie gerne hochwertiges Porzellan hat, habe ich im Internet recherchiert und bin auf ein Angebot bei https://www.der-porzellan-laden.de/ gestoßen.

    Sie bieten Porzellan von Qualitätsmarken an und haben erstaunliche Preise. Ich denke, ich werde dort etwas für sie bestellen!
     
  16. lilbrown

    lilbrown Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  17. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    3
    Hey Habt ihr schon angefangen euch nach Weihnachtsgeschenken umzusehen. Ich werde dieses Jahr nur mit meinen Eltern feiern, so dass ich nicht viele Geschenke kaufen muss. Meine Mutter hat mir schon vor einigen Monaten gesagt, dass sie eine neue Handtasche benötigt und diese habe ich auch sofort gekauft. Jetzt überlege ich, was ich meinem Vater schönes kaufen könnte. Irgendwie gefällt mir der Gedanke ihm eine Uhr zu schenken. Ich habe online unter Automatikuhr Herren ein paar richtig tolle Uhren gefunden. Ich denke, dass ihm diese super gefallen könnten. Was haltet ihr von dem Geschenk?
    LG
     
  18. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallöchen, man kann ja auch schöne Urlaubsbilder als Puzzle verschenken.
    Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.LG
     
  19. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
  20. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    3
    Ich habe letztes Jahr einige Regenschirme zu Weihnachten verschenkt und diese sind wirklich gut angekommen. Es gibt viele Leute in meinem Freundeskreis, denen ich einfach gerne eine Kleinigkeit schenken möchte und die Idee mit dem Regenschirm hat mir super gefallen. Ich habe online einen Anbieter gefunden, bei dem man sich einen Regenschirm individuell gestalten kann, so dass ich das dann auch gemacht habe. Den besonderen Regeschirm haben einige Kollegen in meiner Firma bekommen und sie haben sich sehr gefreut. Ich kann dieses Geschenk für jeden Anlass empfehlen.
    LG
     

Diese Seite empfehlen