Geschenke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kilos, 11. Dezember 2019.

  1. Pamela

    Pamela Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    So ein Regenschirm ist eine ausgezeichnete und praktische Idee
     
  2. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
  3. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
  4. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    265
    Likes:
    3
    Schon schöne Geschenke gefunden?
     
  5. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    3
    Ich glaube, ich habe alles im Griff. Ich habe mich schon seit ein paar Wochen mit Geschenken eingedeckt - von kuscheligen Pullovern bis hin zu den angesagtesten technischen Spielereien! Es ist für jeden in meiner Familie etwas dabei, also bin ich mir ziemlich sicher, dass alle glücklich sein werden.


    Besonders gespannt bin ich auf die neue Spielkonsole, die ich für meinen Neffen gefunden habe.

    Für die Oma habe ich so einen klappbaren Allesschneider https://www.allesschneider-test.net/category/allesschneider-klappbar/ gekauft da sie wollte schon seit einer Weile einen haben. Mama hat einen neuen Wintermantel bekommen und Papa ein paar neue Werkzeuge, um all seine Heimwerkerprojekte in Angriff zu nehmen.


    Ich kann es kaum erwarten, ihre Reaktionen zu sehen! Was ist mit dir? Was hast du deiner Familie dieses Jahr geschenkt? Lass es mich in den Kommentaren wissen! :)
     
  6. klugwe

    klugwe Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wann jemand hat ideen fur kleine 8 jahrige fraulein, dann bin Ich ganz interessiert :9
     
  7. marlonxe

    marlonxe Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    also ich selbst finde immer, dass man halt das schenken sollte, was die andere Person auch mag oder auch oft verwendet, habe jetzt meiner Frau
    diese Epoch Marine Mud Maske geschenkt.
     
  8. AlleSiebenGods

    AlleSiebenGods Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Wie toll, dass das Thema noch aktiv ist. Nach einer Weile können Sie ein Geschenk nochmals auswählen
     
  9. AlleSiebenGods

    AlleSiebenGods Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Die Bücher sind immer gut. Man kann auch ein Haustier oder noch dazu neue Tischspiele wählen
     
    klugwe gefällt das.
  10. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich habe dies Jahr auch wieder alles online bestellt.
     
  11. Hampa

    Hampa Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Na, und wie ging es weiter damit?
     
  12. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hi, wie wäre mit einer Uhr von Alexander Shorokhoff? https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
    Insgesamt bietet die Marke Alexander Shorokhoff eine einzigartige Kombination aus Design, Handwerkskunst, Qualität und Exklusivität. Wenn du nach einer besonderen Uhr suchst, die dein Handgelenk schmückt und gleichzeitig Zeitmesser von höchster Qualität ist, sind die Uhren von Alexander Shorokhoff definitiv eine Überlegung wert. LG
     

Diese Seite empfehlen