Geschickt mit der *A im Juni nach YVR

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von helge610, 19. April 2010.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

    da ich im Bereich "Fliegen zum Bestpreis" nichts werden konnte folge ich dem freundlichen Tip eines Forumsmitglieds und versuche es hier.
    Ich hätte gerne eure Unterstützung bei einem Flug für zwei Personen nach YVR. Bester bisher gefundener Preis für die Strecke FRA-YVR vom 09.06 bis 20.06 in eco ist 456,00 Euro bei Transat. Der Preis ist auch soweit ok. Gerne würden wir jedoch ab Norddeutschland (HAM, HAJ, BRE) und mit der *A fliegen. Terminlich wären wir in beide Richtungen 3 Tage flexibel solange der Zeitraum bei 10-14 Tagen bleibt. Auch könnten wir uns vorstellen den An- oder den Abflug nach SEA zu verlegen, also z. B.: HAM-YVR / SEA-HAM. Ich freue mich auf eure Ideen, Tips und Hinweise.

    Danke und Gruß
    Helge610
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was der/die User/in wohl meint, ist ein Tip, wie man/frau mit
    "speziellen Buchungs-Tricks" von Norddeutschland mit der Star
    Alliance nach YVR kommen könnte. Jedenfalls konnte man das
    im Best Price-Bereich bisher aus ihm/ihr "herauskitzeln". Wenn
    jemand weiterhelfen kann (und mag), wäre das überaus nett. 8)
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    genau so ist es!
     

Diese Seite empfehlen