Geschrei und Randale, HH Mittwoch morgen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Robina McA, 25. Februar 2012.

  1. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Zum Totlachen: Ich stand am Mittwoch in der Schlange an den Ticketschaltern in HH-Fuhlsbütttel - vor mir ein Businesskasper, der wie eine Henne auf den armen LH-Concierge eingackerte, "unmöglich", "ich bin Senator" etc., ging bestimmt 10 Min in aufgedrehtem Volume.

    Richtig gut wurde es, als ein etwas jüngerer Businesskasper aus der Reihe daneben anfing, diesen (den obigen Businesskasper, nicht den LH-Mann) anzuschreien, er möge endlich still sein, sonst setzt es was. Jener schrie zurück, wurde dann aber leiser und trollte sich.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Versteh ich nicht. In HAM gibt es fuer SEN doch den First Class Ticket Schalter.
    Ebenso beim CI.
     
  3. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Gute Frage. Es war aber ein herrliches Spektakel.
     

Diese Seite empfehlen