Gesicht Peeling

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 30. November 2023.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    3
    Hallo zusammen, ich durchforste gerade das Internet nach einem richtig guten Peeling für meine Haut. Welche Produkte habt ihr bereits ausprobiert und könnt sie uneingeschränkt weiterempfehlen? Vielleicht auch etwas, das erschwinglich ist und gut duftet? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
     
  2. Hampa

    Hampa Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Hey, super, dass du dich nach einem guten Peeling umsiehst! Ich habe zwar persönlich keine Erfahrungen damit, aber beim Stöbern im Internet bin ich auf https://easetic.de/collections/peelings gestoßen.

    Die haben eine ziemlich interessante Auswahl an Peelings, die erschwinglich und wohl auch angenehm duftend sind. Vielleicht findest du dort etwas, das genau deinen Wünschen entspricht. Schau doch mal rein und sieh dir die verschiedenen Optionen an. Die Beschreibungen und Kundenbewertungen könnten dir helfen, das perfekte Produkt für deine Haut zu finden. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!
     
  3. bedolaga

    bedolaga Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin noch neu auf diesem Gebiet und würde gerne die Meinung einer erfahreneren Person als mich hören
     
  4. gcomuser1

    gcomuser1 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin noch neu in diesem Bereich und würde gerne die Meinung von jemandem hören, der mehr Erfahrung hat als ich.
     
  5. meinsparadies

    meinsparadies Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Peeling. Hat jemand das von Rituals ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen