gesperrte M&M-KK zum Meilen generieren

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pilotwolf, 22. Februar 2010.

  1. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    gleiche vorneweg, ich habe nichts gefunden zu diesem Thema:

    Hat jemand schon versucht, eine gesperrte M&M-KK-Nummer für eine Meilenaktion anzugeben, und funktioniert das? Danke. :?:
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    also man kann jedenfalls alte nummern benutzen (zB die von der VISA). die müssten ja dann auch gesperrt sein!?

    sollte gehen denke ich!?
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe hier des Öfteren schon gelesen, dass es NICHT geht. Aber wenn man es ausprobieren möchte: das Risiko besteht darin, dass das Abo bleibt, die Meilen jedoch nicht gut geschrieben werden.
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich würde es einfach mit der nächsten T-Com Registrierungsaktion probieren. Kostet nichts und 500 Meilen sind ja zu verkraften.
     
  5. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Vielen Dank an alle. T-com scheint der beste Tipp zu sein... :D
     
  6. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bei der Telekom funktioniert es.
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Probierts einfach. Mehr als ein Storno kann nicht dabei heraus kommen...
     
  8. ibromro

    ibromro Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    geht.... die Meilengutschrift Funktion hat ja nichts mit der Kreditkartenfunktion zu tun. Ausserdem bleibt die für bestehende Gutschreiber, wie z.B. monatliche Umsätze bei T-Mobile erhalten. Hab das selbser so. Schon lange zwar nicht mehr geprüft, aber letzte Jahr gin es jedenfalls. Einzige Ausnahme die alten Lufthansa VISA-Kartennummern gehen nicht mehr zum NEU-registrieren.
     
  9. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich habe es immer gemacht, da dies immer die Nummern waren, die ich nach so langer Zeit auswendig kannte u. es hat immer funktioniert.
    Die Karten bleiben ja mit dem Konto verknuepft, auch wenn sie ausgelaufen sind und inaktiv sind.
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Natürlich funktioniert es....


    Naja, ist wohl ein Denkfehler. Sollte es nicht gehen (was nicht der Fall ist), dann ist auch die Nummer logischerweise nicht mehr mit deinem M&M Account verknüpft. Demnach kannst du dich einfach nochmals registrieren und bekommt eben dann die 500 Meilen! Also absolut kein Risiko!
     
  11. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Also...ich kann mich mit meiner alten Kreditkartennummer noch nichtmal mehr auf dem M&M Konto einloggen...
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das macht doch nichts... Der OP hat doch gefragt, ob er weiter damit Meilen sammeln kann, und das kann er!
     

Diese Seite empfehlen