gesucht: Hotel Resort für langes Wochenende in Europa

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gonknoggin, 27. Mai 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin auf der Suche nach einem schönen Hotel Resort für ein verlängertes Wochenende Ende Juni/ Anfang Juli. Sollte möglichst gut und in max. 2h per Flugzeug von AMS aus erreichbar sein. Ein ordentlicher Pool, Whirlpool, Sauna sowie eine freundliche Umgebung und gemütliche Zimmer sind must haves. SPG oder Marriott wäre wegen Status nicht schlecht.

    Hatte Irland in Gedanken, da ich dort noch nie war. Aber ich bin eigentlich ziemlich offen für alles und freue mich auf eure Vorschläge.

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mir persönlich gefällt Marriott Son Antem in Mallorca recht gut. Dort entweder ins Hotel oder in eine der Timeshare Villas.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hier ein paar Möglichkeiten:


    Le Royal Mansour Méridien
    27, Avenue de l'Armée Royale, Casablanca 21000 Marokko
    T: (212)(2) 231 3011 - SPG Kategorie 4

    Das mit atemberaubendem Blick auf den Hafen von Casablanca und die Moschee von Hassan II gelegene Le Royal Mansour Méridien liegt im Herzen der...



    Sheraton Casablanca Hotel & Towers
    100, Avenue des F.A.R., Casablanca 20000 Marokko
    T: (212)(22) 439494 - SPG Kategorie 4

    Das Sheraton Casablanca Hotel & Towers befindet sich in idealer Lage im Herzen der Stadt. Es ist umgeben von den bedeutenden Sehenswürdigkeiten...


    Zu Favoriten hinzufügen
    Le Méridien N'Fis
    Avenue Mohammed VI, Marrakesch 40000 Marokko
    T: (212)(24) 339400 - SPG Kategorie 3

    Marrakesch, eine Stadt mit reichem kulturellem Erbe und exotischem Flair, ist ein sinnliches Paradies vor dem Hintergrund des majestätischen Atlasgebirges.


    Le Méridien Ra Beach Hotel & Spa
    Avinguda Sanatori, 1, El Vendrell 43880 Spanien
    T: (34) 977 694200 - SPG Kategorie 5

    Ein großzügiges Wellnesszentrum am herrlich blauen Wasser des Mittelmeers. Nur 35 Minuten mit dem Auto von Barcelona entfernt.
    Hinweis: Besondere Bedingungen sind zur Zeit bei diesem Hotel zu beachten


    Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
    Urbanizacion Salobre Golf SN, Maspalomas 35100 Spanien
    T: (34)(928) 943 000 - SPG Kategorie 4

    Im Süden der sonnigen Insel Gran Canaria gelegen, überblickt das Hotel einen 27-Loch-Golfplatz umgeben von Bergen mit einem endlos weiten Blick...


    usw. usw
     

Diese Seite empfehlen