Getränke in der Business Class bei AB

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Screwdriver, 8. Dezember 2015.

  1. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Fliege bisher immer LH Business. Wurde jetzt von der Firma auf AB gebucht.
    Der Mahlzeitenservice sieht bei AB spärlicher aus - geht dann aber auch schneller...

    Wie sieht es mit Champagner und der Spirituosenauswahl bei AB aus?
    Haben die in der Business Class ordentlichen Whisky?
    Und Champagner den ganzen Flug? Marke?
    Oder bieten die nur die Sansibar Prosecco-Plörre an!?
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Hi, ich habe zuhause noch eine AB-Menu-Karte gefunden. Ist von 2014 TXL-AUH. Auf diesen Flug gab es Champagner (Drappier Carte Clanche Brut, Reims France).
    Lt. Karte gab es folg. Whsiky:
    Chivas Regal, Premium Scotch Whisky, 12 Jahre alt;
    Glenfiddich Whisky Pure Single Malt Special Reserve, 12 Jahre alt;
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    In Deinem speziellen Fall (ich unterstelle es geht um Langstrecke oder Du verwechselst etwas?) würde ich dringend empfehlen den mit der Business-Bordkarte vor dem Boarding betretbaren "Priority"-Wartebereich aufzusuchen und Dich mit allem für den Flug einzudecken, wonach Deine Leber begehrt (soweit vorrätig), damit Du keine Not leiden musst.
     
    B773ER und FlyRoli gefällt das.

Diese Seite empfehlen