Getränke in FCL in MUC?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobby91, 12. Juni 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Gibts es ein vergleichbares Getränkeangebot in der FCL in MUC wie im FCT in FRA, im besonderen das umfangreiche Angebot an Whisky?
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Was es doch für Probleme gint.... Also in der FCL in MUC bekomme ich ebenso Coca Cola Light mit Eis und Zitrone wie im FCT in Frankfurt....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja,ja, es gint so viele Probleme auf dieser Welt, und insbesondere bei und mit der Rechtschreibung. :shock:
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Von der Zeichensetzung ganz zu schweigen :!:

    Meine Fresse, darf man hier nicht mal mehr Fipptehler machen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Solche lustigen Typen duerfen hier (fast) alles! (vermute ich ´mal!)
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bin ich hier im SchuelerVZ gelandet?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sicher nicht :shock:
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das war eigentlich ironisch gemeint ... (hätte ich das für Dich dazu schreiben sollen?)
     
  9. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten und nicht nur blöde Meldungen schieben!
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Beitraege sind doch nicht bloed.

    S
     
  11. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Das wird hier im Forum schwer...

    Ich kann nur sagen, vor einer Woche gab es keinen San Bitter zu trinken. :-(

    Bzgl. Whisky habe ich leider keine Erfahrungen.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit Wisky habe ich auch keine Erfahrung, aber ich musste leider feststellen, dass es den hervorragenden Haselnussbrand, der momentan an Bord ausgeschenkt wird, in der FCL nicht gibt.
    S
     
  13. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Kann mir wirklich keiner die Frage beantworten?
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich glaube dass nur wenige Leute einen genauen Vergleich gemacht haben. Aber lass Dir soviel sagen, Du wirst eine hinreichende Auswahl an ausgezeichneten Getraenken haben.

    S
     
  15. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Na die haben nicht unbedingt die ganze Auswahl an Whisk(e)ysorten vom FCT, aber Du wirst schon auf Deine Kosten kommen. Stell' Dir einfach eine gut ausgestattete Hotelbar vor. Ich selbst halte mich am Boden nur an Champagner - keine harten Sachen. :p

    Schau doch mal die Fotos bei Loungeguide an - vielleicht entdeckst Du darauf etwas, das Dir zusagt:

    http://www.loungeguide.net/wiki/u/Munic ... ass_Lounge
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Warum willst Du auch über MUC fliegen?

    Fliege gleich über FRA und Du kannst die diversen Whiskeysorten testen. :idea:
     
  17. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    einfach eine Flasche Schnaps kaufen...mit M&M CC zahlen und Meilen für den nächsten Flug generieren....

    Fliegt Ihr nur um zu saufen???? 8)
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer wegen der Getraenkeauswahl in FCT ueber FRA anstelle von mUC fliegt, hat einen Vollpfosten. Umsteigen in FRa, auch mit F Ticket ist eine Zumutung.

    S
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wer sich in FRA nicht zurechtfindet, wird sich wahrscheinlich auch am Busbahnhof von Platling in Niederbayern nicht zurechtfinden, wo er sonst umsteigt. :lol:
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Genau so ist es.
    Weil FRA so ein toller Umsteige-Airport ist ,auf dem sich auch ausländische Gäste prima zurecht finden (und weil auch die Security-Leute dort so ausnehmend freundlich sind), deshalb landet FRA bei allen möglichen Umfragen (wie zuletzt bei Skytrax) immer wieder mit weitem Abstand vor München oder Zürich.
    Im Ernst: Für mich ist wenig nachvollziehbar, wieso man sich Gedanken über die Vielfalt der Whisky Sorten in einer FCL macht.
    Dass LH dort inzwischen wirklich Einiges bietet, ist doch mittlerweile bekannt. Das Angebot muss aber doch nicht an jedem Airport absolut identisch sein. Oder gibt es in FRA inzwischen auch einen "Biergarten", wie in MUC?
     

Diese Seite empfehlen