Gewinnspiel... gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von marcA, 19. September 2009.

  1. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wirklich komisch - welche Nummer hattest Du denn gewählt?
     
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    die 0180 nummer vom düsseldorfer ticket center die auf der lufthansa homepage zu finden war
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wenn Du mir Deine mail addy gibst, schicke ich Dir gerne die richtige Nummer :mrgreen:
     
  4. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    ma.hiller[at]gmx.de danke schonmal :)
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    hat's geklappt?
     
  6. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    wunschtermin = warteliste ... jetz ruft sie morgen nochmal an wegen alternativterminen, aber die telefonnummer hat mir auf jeden fall schonmal sehr weitergeholfen, danke schön dafür :)
     
  7. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    kann man eigtl erahnen welche buchungsklassen für das gewinnspiel sind?^^ ich nehm mal an T, W, L und S ?
     
  8. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  9. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    hm wenn ich beim seatcounter schaue (ich weiß der is nicht grad genau) ist da nichtmal die klasse N aufgeführt?! :/
     
  10. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    ok ist auch eigtl logisch man kann sie ja eh nich kaufen :S sorry^^
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    und? hast Du mittlerweile Deine Wunschflüge bekommen?
     
  12. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    mein eigentlicher wunschtermin war ja weg aber jetzt hab ich für meinen ausweichtermin die flüge bekommen, also alles super :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hallo und guten Abend... mal zwei Fragen: Könnte mir jemand die richtige Rufnummer auch per PN zukommen lassen?

    Muß der Gewinner persönlich fliegen oder können auch andere Personen anstatt des Gewinners fliegen?

    Danke vorab :)
     
  14. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    pn funktion gibts nich, also müsstest du schon deine mail adresse hierhin schreiben
    und ich denke nicht dass man selbst fliegen muss, denn die dame am telefon fragte mich ob ich für mich selbst gebucht habe oder für wen anders
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    hast post 8)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank 8)
     
  18. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    kurze frage, wenn ich nen buchungscode bekommen habe, kann ich mir doch eigtl schon sicher sein und nen hotel buchen oder?
    mfg
     
  19. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich habe es so gemacht
     

Diese Seite empfehlen