Gewinnspiel Radisson/ Lufthansa > 360.000 Meilen und 30 Übernachtungen für zwei

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sponge Bob, 13. Juli 2013.

  1. Sponge Bob

    Sponge Bob Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    auf http://www.gewinnspiel.radissonblu.de/?csref=blusummer_site_de kann man derzeit 360.000 Meilen von Lufthansa für zwei
    "Lufthansa Economy Class Round the World Flight Award Tickets"
    und 30 Einzelübernachtungen (Standardzimmer, doppelte
    Belegung) im Radisson Hotels gewinnen.

    Gewinnspielteilnahme bis 15.08.2013

    Gruß
    SpongeBob
     
  2. condorgant

    condorgant Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Super Sache, vielen Dank!:)
     
  3. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Was ist denn die Antwort auf die Frage?
     
  4. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  5. Jeti

    Jeti Guest

    Leider ist das Gewinnspiel bereits vorbei!
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Erstaunlich, dass Dir diese Erkenntnis einen eigenen Post wert ist. Und was wundert Dich daran?! Der Thread und somit das Gewinnspiel ist ja schon fast 2 Monate alt!
    *ohne Worte!!!* :roll:
     
  7. Jeti

    Jeti Guest

    Musste erst die 6 Beiträge zusammen bekommen, um meine ersten Posts wieder ändern zu können! Durch die Forumsregeln, kommt sowas halt zustande ;) !

    Nix für Ungut, war mir dann auch klar, aber ich konnte den Beitrag wie gesagt vorerst nicht abändern!

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2013

Diese Seite empfehlen