GH Berlin: Gangster räumen Poker-Tische in Berlin ab

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ckone501, 6. März 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Faster Free Night !
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    mal sehen ob es fake war oder nicht...
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Es sind Leute verletzt worden, was soll das für Fake sein?
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Glaube kaum daß die diesen kurzen Aufenthalt als Stay angerechnet bekommen haben. War ja eher ein Day Bed und das zählt nicht... :mrgreen:
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. Wäre wohl auch kaum in allen Medien gewesen...
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja aber nur durch die Panik und nicht durch die Räuber !
    Und die 1-2 Security Mitarbeiter sind eh "selber schuld" weil sie sich den Angreifer in den weg gestellt haben.
    Was mich an Fake denken lässt weil kein einziger Schuss gefallen ist wenn ich ein Räuber währ würde ich zumindest mit einer Spielzeug Waffe mit Platzpatronen paar mal in die Luft Schießen das sie sehen das ich es ernst meine und wenn es sein muss mit Scharfen Waffen von daher sieht es für mich eher nach einen Fake aus.
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Gut zu wissen. :mrgreen:
     
  9. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    bin mal gespannt ob die gefasst werden :)
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Emo erklaert die Welt von Bonnie & Clyde ! :mrgreen:

    Morgen dann weiter mit Cowboy und Indianer.

    Mit bestem Gruss aus der Anstalt,
    S
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Verbrecher... also Hyatt ! :x
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute, eher "Sandmaennchen" , Cowboy und Indianer kommt doch erst ab 8 :lol:
     

Diese Seite empfehlen