Ghostwriter Preise und Auslagerung von Akademikerarbeit

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Mathaus, 4. September 2022.

Schlagworte:
  1. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit ich meinen Job habe, fehlt mir die Zeit und Energie, mich auf meine Akademiearbeit zu konzentrieren. Das hat viele Zweifel aufkommen lassen, ob ich überhaupt in der Lage sein werde, meinen Abschluss zu machen. Es ist wirklich schwer, mit dem Unterricht und den Aufgaben Schritt zu halten, wenn man 6-8 Stunden am Tag arbeiten muss.

    Aber ohne Geld fühlt man sich wirklich völlig nutzlos. Und meinen Job aufzugeben, kommt für mich nicht in Frage. Die Uni aufgeben möchte ich aber auch nicht, deshalb versuche ich herauszufinden, wie ich es in dieser Situation richtig machen kann. Den ganzen Vormittag habe ich verschiedene Ghostwriter-Agenturen und Ghostwriter Preise recherchiert, um herauszufinden, ob ich das mit meinem Budget vereinbaren kann. Bisher glaube ich, dass ich der Sache eine Chance geben und einen Ghostwriter engagieren werde, der für mich die Arbeit erledigt.

    Hoffentlich klappt das gut.
     

Diese Seite empfehlen