Gibt es Auto-Fußmatten, die individuell gestaltet sind?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Photoni, 27. März 2021.

  1. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Meinem Vater möchte ich für sein neues Auto die passenden Fußmatten bestellen, die bestenfalls auch mit einem Schriftzug meiner Wahl versehen werden können. Ist so etwas überhaupt möglich?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die Geschenkidee finde ich super. Soweit ich weiß, kann man die Fußmatte Auto schon nach eigenen Wünschen gestalten lassen, wie es auch bei Fußabtretern und dergleichen möglich ist. Überlege Dir einfach, was als Schriftzug drauf soll und in welcher Farbe und dann frisch ans Werk. Deine Ideen werden genau so umgesetzt, wie du es kreiert hast. Ich denke, dass die Umsetzung selbst überhaupt kein Problem darstellt.
     

Diese Seite empfehlen