Gibt es bei Rezidor Silber Status keine Pseudoupgrades mehr?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Henning, 13. Februar 2010.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir gerade mal die Seite von Rezidor/ Carlson wieder angeschaut.

    Ist in Europa das Pseudoupgrade auf das "best verfügbare Zimmer in der gebuchten Kategorie beim Check In" vollständig rausgenommen? :?
    Na ja, schade ist es nicht wirklich. Denn eigentlich sollte ja jeder Kunde das bestverfügbare Zimmer in der gebuchten Kategorie beim Check In erhalten.

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Was fuer ein lustiger Name du hast. Henning ist wie Hering :lol:
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Grammatik ist auch nicht Deine Staerke, oder?

    Silver ist aehnlich wie Gold bis auf die zusaetzlichen Punkte bzw. bei Gold 4for2 oder 2for1 in punkto Upgrades nicht viel wert
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ich selber habe auf Nachfrage im SAS Radebeul mal ein Upgrade als Silver Member bekommen . Letztendlich ging es mir nur um die kaffeemaschine. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt's in Radisson-Häusern nicht sowieso nur alles "auf Nachfrage"?
     
  6. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich wusste gar nicht, was mein Namen mit Rezidor zu tun hat. :?:
     

Diese Seite empfehlen