Gibt es Cash-Upgrades bei Continental?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von EdwinE, 3. Dezember 2009.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Fliege Ende Jan LHR-EWR - gebucht in Eco - würde aber gerne in C fliegen
     
  2. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Ja.
    Du musst aber die Differenz zwischen deine Klasse und die C Klasse zahlen (ich denke Continental hat sogar noch eine andere Klasse für den Business)
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    hatte gestern auch mal bei LH angerufen welche buchungsklassen meilen uograde fähig sind, N leider nicht lt. aussage der MA

    gibts es evt. upgrades am reisetag für weniger als den diff.betrag, wer kennt sich da aus ?
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ja, gibt es - ich hatte kürzlich auf der Strecke EWR-DUB danach gefragt - es wären aberwitzige 3900 USD gewesen. Mein Kommentar, dass man zu diesem Preis ja nahezu zwei Business-Return-Tickets bekommt, wurde achselzuckend wahrgenommen...

    Gruß max
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich weiss nicht woher eure Infos kommen aber auf meinen letzten CO Langstrecken wurde mir immer bereits online ein Upgrade fuer 500$ pro Langstrecke FRA-EWR angeboten. Das Angebot besteht immer noch.

    Zudem ist es als Referenz auf continental.com folgendermassen angegeben:

    "Can I purchase a day-of-departure upgrade if I have already checked in? Yes. Once you've checked in you can always go back to see if a day-of-departure upgrade is available by reviewing your travel details on continental.com or at an airport kiosk."
     
  6. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Steht da nicht theroretisch US$ 500 + 20.000 One Pass-Meilen?
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    OP Meilen habe ich dafuer noch nie zubezahlt ! :p
     
  8. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Also ich bin geflogen (LHR-EWR und EWR-FRA), hab auf beiden Strecken gefragt und man sagte mit, Continental würde das nicht anbieten
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gibt es cash UPG für CO domestic flights?! Hier konkret: EWR - FLL. Gebucht wurde hin N und rück S.
    Falls ja, wieviel?! Online wird angeboten 150 bzw. 100$ + 15.000 Meilen oder knapp 400$ OW cash. Wird dies am Abflugtag günstiger?!
    Noch eine Frage dazu (falls der cash UPG nicht klappt): kann ich als SEN irgendwie die prefered Y Seats buchen?! Lt. CO HP sind diese für CO Elite Member und Y Vollzahler Tarife.
    Danke!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es sind 500 dollar plus 20.000 meilen oneway.
     
  11. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Domestic gibt es Cash Upgrades auf jeden Fall, am besten frühstmöglich online einchecken. LGA-IAH hat 79 USD gekostet, das Produkt war echt nicht schlecht, anständiges Frühstück nach Wahl und sehr aufmerksamer Service.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    79$ ist auf jeden Fall ok. Flug dauert ja 3 Stunden! :mrgreen:
    Dann werde ich mal beim check in freundlich nachfragen! Danke!
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gibts darauf dann 3x meilen? ist ja dann First!?
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Bei Cash Up´s gibt es doch immer die Meilen der ursprünglichen Buchungsklasse! Du zahlst quasi nur für den Sitzplatz und den Service (inkl. Lounge und erhöhter Freigepäckmenge). Das Ticket unterliegt trotzdem den "gebuchten" Bedingungen!
     
  15. fly_high

    fly_high Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Bei US domestic würde ich dies nicht unterschreiben!
     
  16. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    weiss einer wie es mit karibikstrecken aussieht? die 15k onepass meilen PLUS 500USD sind ja ein witz... da ist man ja billiger wenn man gleich first bucht :-O
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Cash Upgrades gibt es in der Regel auf allen Strecken, die mit einer domestic First Class geflogen werden (Inneramerikanisch - inkl. West Coast-Hawaii, Kanada, Karibik und vereinzelt Süd- & Mittelamerika/Mexiko). Dieses Angebot gilt nur bei Verfügbarkeit, sprich erst wenn alle OnePass Elite Mitglieder (inkl. Companion) upgegraded wurden und noch Plätze verfügbar sind.

    Meilen werden für die regulär gebuchte Buchungsklasse gutgeschrieben.

    Stecken, die mit der internationalen BusinessFirst angeboten werden (alle Flüge nach Europa, Asien, Südamerika) sind in der Regel von Cash Upgrades ausgenommen und es ist im besten Fall ein Upsell möglich. Eine Ausnahme bei BusinessFirst sind die Strecken zwischen Honolulu und Newark/Houston, hier sind Cash Upgrades möglich und der Preis richtet sich nach dem (Continental-) Status oder Nichtstatus des Passagiers. Soll heissen, Continental Platinum zahlt weniger, wie Nichtelite.
     
  18. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Praktisches Beispiel von mir.
    Flug HNL-Lax gebucht war billigste ECO - Klasse.
    In meinem Online-Zugang wurde mir die ganze Zeit ein Upgrade für ca.550$ angeboten, war mir für das gebotene zu teuer.
    Nun vorgestern Online-Checkin gemacht, dort wurde dann plötzlich die First (haha so nennen die das wirklich) für sagenhafte 129$ angeboten, natürlich sofort zugechlagen.
    Wenn man bedenkt, dass die Gebühren für aufgegebens Gepäck wegfallen und man ein 3 Gänge Menü bekommt ( Eco bekommt man nichts umsonst) ein wirkliches Superschnäppchen und für den 5 Stunden Flug wirklich nett.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    129$ fuer ein UG in die First ?

    Dann waren die aber arg ueberbucht ! Beleg aufheben und die Meile einen bei M&M nachfordern nicht vergessen !

    Ansonsten wer einen Status bei anderen Airlines hat und innerhalb der USA upgraden moechte, evtl einen Status Match machen und auf das Gratisupgrade hoffen.
     
  20. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ja war selber überrascht :lol:
    Beim Booking Prozess waren glaube ich nur 2 Business First Plätze belegt, beim Flug selber komplett voll, aber da hatten wir ja schon 3 Plätze belegt.
    Ja und Lounge in HNL war ja auch noch dabei.
    Und der Hauptgang war echt lecker, so Mini Schweinekeulen.
    Meilen hatte ich mir bei One Pass gutschreiben lassen, hab da jetzt 80000 Meilen/Person reicht für nächstes Jahr für Freiflüge in die USA.
     

Diese Seite empfehlen