Gibt es die Möglichkeit, bei Flying Blue Mitglieder zu werbe

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von digitalfan, 4. Oktober 2007.

  1. digitalfan

    digitalfan Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin Flying Blue Mitglied und möchte eine Bekannte werben. Ist dies bei Flying Blue möglich und ich bin einfach zu blind, eine passende Info auf der FB Seite zu finden oder kann man bei FB keine Mitglieder werben?

    Ciao,
    Christoph
     
  2. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo digitalfan,

    das geht, aber leider nicht Online. Du musst bei der Hotline anrufen und dir "Mitglieder-Werbe-Formulare" per Post zuschicken lassen.

    Ja, ich weiß - Steinzeit. Aber unsere holländischen und französischen Freunde sagen sich eben "schreib doch mal wieder nen Brief"... :)

    Gruß
     
  3. digitalfan

    digitalfan Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ist es dabei ein Problem, wenn die Bekannte ihren aktuellen Wohnsitz in Frankreich hat, ich jedoch in Deutschland?
    Muss das Formular von Werber und Geworbenem bearbeitet werden?

    Was bekommt man eigentlich für die Werbung?

    Danke derweil schon mal für die Auskunft!
     
  4. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ich denke nicht dass der Wohnsitz eine Rolle spielt. Das Formular muss vom Geworbenen ausgefüllt, unterschrieben und zurückgeschickt werden.
    Er muss deine FlyingBlue-Nummer darauf angeben.

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man bekommt auch 2000 Prämienmeilen wie bei M&M.
     
  5. digitalfan

    digitalfan Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke dir für deine Auskünkte, ich werde dann gleich mal ne mail schreiben.

    Ciao,
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen