Gibt es dieses Jahr gar nicht die 25% Etrameilen zur Requali

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Danid, 20. Dezember 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Mal interessehalber: Sonst gab es doch für Senatoren und FTL's, die sich noch nicht requlifiziert hatten und der Status vor dem auslaufen war die Aktion, das in den letzten 3 Monaten des jahres 25% auf die Statusmeilen draufgeschlagen wurden. Gibt es das dieses Jahr auch? (Ich kann das leider nicht überprüfen, weil mein Status nicht ausläuft).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gab nur eine Aktion "Keep Status" inner Schweiz.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber doch nicht nur in der schweiz .. meine ich.

    jedoch musste man sich dazu anmelden :cry:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte es diese Aktion wieder geben?
     
  5. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Keep Status gab es dieses Jahr definitiv nur in der Schweiz!!!

    Ich habe mich für die Aktion "Keep Status" angemeldet und bekam eine positive Systemrückmeldung (trotz getargeter Aktion). Zwei Wochen später habe ich bei der M&M-Hotline angerufen, um mir bestätigen zu lassen, dass die Registrierung funktioniert hat und ich in den Fruchtgenuss dieser Promotion kommen werde.

    Lufthansa schrieb die "Keep-Status-Meilen" am 18.12.2007 gut - auf mein Konto kam nichts an - als hätte ich es geahnt!

    Zum Glück bin ich mittlerweile schlau genug, auf solche Nepper-, Schlepper- und Bauernfänger nicht mehr reinzufallen und bin nur minimalst mit Lufthansa geflogen! Und hätte ich mich geärgert, wenn ich - wie im Jahr 2000-2001 hier den Geldhahn für Lufthansa aufgedreht hätte!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wohnst du in der Schweiz?
     
  7. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Bestenfalls mit unserer Schweizer Firmenanschrift, die auch in meinem M&M-Profil hinterlegt ist!

    Aus meiner Sicht wäre die schriftliche Bestätigung der Teilnahme an der Promotion und die mündliche Zusage des Fruchtgenusses durch eine M&M-Bedienstet für mich der Startschuss zum Statusmeilensammeln, aber bei LH bin ich da sehr, sehr vorsichtig geworden!
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    andere wären darüber sehr, sehr froh, denke ich :lol:
     

Diese Seite empfehlen