Gibt es eine besonders einfache Fahrtenschreiber-Variante?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Stringmars, 30. März 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ich verwende in meinem Lieferservice noch immer konventionelle Fahrtenschreiber. Ein Bekannter meinte, das sei total veraltet. Da gäbe es längst moderne Systeme, die diese Daten ganz einfach sammeln, speichern, verwalten und auswerten. Stimmt das? Weiß darüber von euch jemand Bescheid?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Wow, da bist du offenbar noch von der ganz alten Schule. Naja, ist halt auch immer eine Umstellung. Ich habe vor drei Jahren schon direkt mit dem neuesten System der Fahrtenkontrolle und einem Auslesegerät für Fahrerkarten mein Business gestartet. Deshalb kann ich mir das mit dem älteren Modell des Fahrtenschreibers nicht vorstellen. Du wirst absolut erleichtert sein, wenn du beginnst, das System für dich zu nutzen. Das erleichtert die nämlich nicht nur die Kontrolle der Fahrten, sondern auch die Evaluierung der Effizienz im Betrieb.
     
  3. germainrene

    germainrene Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank für gute Kommentare! Eng stimmhaft!
     
  4. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Das finde ich Top! :)
     

Diese Seite empfehlen