Gibt es M&M Meilen für Sixt Holiday Anmietungen in Portugal

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von SunshineMouse, 23. Januar 2009.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es Miles & More Meilen für Sixt Holiday Cars Anmietungen in Portugal?

    Habe vergangene Woche einen Wagen angemietet (telefonisch über Sixt Holiday Cars Hotline reserviert), wollte nun über die Sixt Seite im Kundenprofil unter Bonuscheck die Anmietung mit Rental Agreement No und Internal No eintragen, leider erscheint dann aber die Bestätigung mit "0 Meilen".

    Hat da jmd. Erfahrungen, ob das prinzipiell nicht klappt mit Anmietungen in Portugal? Ansonsten müsste ich reklamieren...
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Es liegt nicht an Portugal sondern an Holydayscars das Du keine Meilen bekommst. War bei mir auch so, die Anmietung wird auch nicht gezaehlt bei der Anzahl der Anmietungen.
     
  3. Goloman

    Goloman Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Habe letztes Jahr bei Sixt Holiday in Spanien ein Auto gemietet und die 500 Prämienmeilen gutgeschrieben bekommen. Das aber erst nach einer Mail mit Mietvertragsnummer. Habe die EMail Adresse von der Sixt Seite genommen.
     
  4. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Man muss sich bei Sixt nur ins Kundenmenu einloggen, da findet sich dann folgendes:

    "Mieten bei Sixt holiday cars finden nur dann Berücksichtigung, wenn diese in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Großbritannien oder Spanien durchgeführt wurden."
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    weil Sixt Holiday Cars nur ein broker ist und ggf. vor Ort Partner (Lizenznehmer oder unabhängige Vermieter z.b. auf Madeira) hat :cry:
     
  6. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    habe schon mehrmals in FAO mit SIXT Holidays gemietet.

    Meilengutschrift erfolgte nicht automatisch.

    Einfach dem Kundenservice von Sixt.de eine Mail schreiben mit den Anmietdaten und Vertragsnummer.

    Dann werden die Meilen gutgeschrieben. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

    PS: Achte auf die Selbstbeteiligung wenn du über sixt.de buchst, bei einem Golf werden schon mal um die 1200 Euro auf der
    Kreditkarte geblockt wenn man keine extra Versicherung abschließen will.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wir sprechen doch von Sixt Holidaycars, da ist alles drin (incl. Glas und Reifen) und um einiges billiger als bei sixt.de. Ich zahle jetzt 116 EUR für 1 Woche Klasse "A" im April.

    Tip: falls Senator, telefonisch bei Sixt Holiday Cars buchen, nochmals 5-10% günstiger als online

    die Blockung auf der Karte ist normal, speziell wenn gar kein Versicherung abgeschlossen wurde weil Senator CC (Versicherung drin)
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Das mit dem so hohen Block auf der Karten kann aber nur in Franchise Ländern der Fall sein, in den Coporate Ländern gilt Block = doppelte Miete!
     
  9. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    ja Sixt Portugal gehört zu den Franchise Ländern, deswegen der Hinweis. :!:
     

Diese Seite empfehlen