Gibt es noch ein LH-CC-Angebot?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von michaelkoeln, 26. November 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, gibt es aktuell noch ein besonderes kreditkartenangebot, oder ist das letzte wirklich am 15.11. abgelaufen? :-(
    danke.
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Da es ab Januar die neue LH Mastercard gibt. wird LH in diesem Jahr sicher keine Angebote mehr machen.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ich finde das mit dem LH CC- Aktionen und den den großzügigen Boni
    ist nicht immer die Regel, obwohl ich vor dem 15.11.2007
    eine Kreditkarte beantragt habe , habe ich trotzdem nur 3000 statt
    der 15000 Begrüßungsmeilen bekommen.
    Nicht mal alle LH Call Center Mitarbeiter bei M&M,FTL, SEN
    also auch LH CC sind über solche Promotionaktionen informiert!
    Man muss hier versprochenen Meilen nachrennen.
    Für einen einfache Berichtigung auf die Meilen werden
    14 Tage beansprucht! Bin enttäuscht von soviel Kompetenz!

    Weltenbummler
     
  5. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Also bei mir hat das mit den Meilen geklappt. Habe für meine SEN Visa zeitgleich zwei Gutschriften bekommen. 3000 Meilen zur "Begrüßung" und 12000 für die Sonderaktion, das ganze ca. 2 Wochen nach Erhalt der Karte
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Hattest Du denn vorher keine LH-Visacard? Mir wurde im FTL-CallCenter erzählt, dass man den Welcomebonus nicht bekommt, wenn man vorher irgendeine andere LH-Visa hatte, weil es eben nur eine Kartenumstellung ist und keine Neue.
     
  7. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Also das war meine 1. LH CC.

    Gruß
     
  8. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Das Problem hatte ich auch..evtl hast Du den Fehler gemacht über einen normalen Link auf das Formular zu gehen wie ich auch damals. Absolut Kundenunfreundlich und geradezu lächerlich...entweder man macht als Firma eine Promo für Neukunden & jeder der sich in dem Zeitraum anmeldet bekommt die Prämien oder man lässt es gleich ganz...bei mir was sogar nur der Drucker der komischerweise die andere Farbe mit dem Hinweis nicht gedruckt hat...anyways...hat mich 10 Mails und viel Geduld gekostet, dann waren alle Meilen da...aber von einer Firma der Größe LH oder Visa einfach nur lächerlich
     
  9. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Nur zur Richtigstellung,

    mir wurden auch vorgestern endlich die fehlenden 12 000 Meilen (zu den bisherigen 3000 Meilen)
    gebucht.
    Viele Grüsse
    Weltenbummler
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es klappt immer - nur die Ruhe (und ganz pragmatisch und freundlioch bleiben). :mrgreen:
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was vielen menschen ja immer noch sehr schwer fällt - nicht nur den hier im forum befindlichen :)
     

Diese Seite empfehlen