Gibt es vegane Badebekleidung?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 5. September 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ich bin überzeugte Veganerin. Deshalb soll auch meine Badebekleidung vegan sein. Leider weiß ich aber nicht, wo es entsprechend hergestellte Badeanzüge gibt. In den Läden meiner Stadt habe ich noch nichts Passendes gefunden. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?
     
    Photoni gefällt das.
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    7
    Vielleicht kann dir diesbezüglich meine neueste Entdeckung weiterhelfen - der "Shop like you give a damn". Die Ware dieses Anbieters ist nicht nur vegan, sondern auch noch fair gehandelt. Nachhaltige Bademode gibt es dort unter anderem auch.
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    263
    Likes:
    3
    Hi :)

    Dazu kann ich dir nicht viel sagen, denn ich kaufe mir meine Badesachen einfach online.
    Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass es vegane Kleidung gibt. Habe also wieder was dazugelernt :)

    Ich zum Bsp habe mir neulich bei https://www.yefa.de/collections/kleidung/products/sexy-manner-badeshorts-eng-anliegend wirklich heiße Badeshorts gefunden.
    Die werde ich demnächst im Urlaub auch tragen :)

    Aber man kann sich allgemein sehr gut im Web umschauen, es gibt wirklich viele verschiedene Shops und Anbieter für Badeklamotten.
     
  4. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    7
    Stimmt, dass sind wirklich heisse Badeshorts. Mir war vor dem Shop, beziehungsweise bevor mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, auch nicht klar, dass es sowas gibt.
     
  5. danielhirsch

    danielhirsch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  6. emmafisher

    emmafisher Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe noch nie von ihnen gehört. Ich glaube, ich würde eine kaufen
     

Diese Seite empfehlen