Gibt es wieder C-Angebote?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gnuj, 17. Juli 2011.

  1. gnuj

    gnuj Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,
    im letzen Jahr gab es unschlagbare Angebote für C Flüge z.b. für 1400 EUR nach Tokyo.
    Denkt ihr es wird dieses Jahr wieder solch Angebote geben?
    gnuj
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sicher gibt es auch dieses Jahr wieder Angebote. Es gab ja schon einige in den letzten Monaten. Wann es diese wieder gibt und wie guenstig sie sind? Everybod's guess....
    S
     
  3. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Im Maerz oder eine April gab es eine Aktion fuer den Sommer, allerdings mit hoeheren Preisen als im letzten Jahr (Bsp. FRA - LAX ~ 1.800 all in). Denkbar, dass es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsaktion gibt, so im September / Oktober.
     

Diese Seite empfehlen