Gibt es....?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 19. November 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ...eine Internetseite, bei der man Informationen über Fluggeräte der bekanntesten Airlines bekommt?? Suche des Fliegers durch seine Flugnummer o.ä.

    Ich denke da z.B. an das Baujahr des Flugzeuges usw.

    Es wäre vielleicht interessant, wenn man weiß, wie alt das Teil ist, mit dem man fliegt.

    Weiß dazu jemand was?? Vielen Dank.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das gibt es über die LH Maschinen auf jeden Fall, habe ich mal über google gefunden. Suchworte LH Flotte Baujahr Registrierung oder so ähnlich.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    super, herzlichen Dank!!
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wenn ich jetzt nen Flug habe z.B. LH 402, wie weiß ich jetzt welches der A330-300 es ist??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gar nicht, das lässt sich praktisch nicht lange vorher sagen.
     

Diese Seite empfehlen