Gift in der Kabinenluft

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von halk, 27. September 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Auch hier stellt sich die Frage, warum so etwas erst 2 JAhre nach dem Vorfall bekannt wurde.
     
  4. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ist halt für das Renommee einer Airline nicht gerade gut!Es wundert allerdings,daß alle "Mitwirkenden" so lange dicht gehalten haben!?
    Gruß aus dem Königreich Rheinland :mrgreen:
     
  5. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Vor allem, wenn - wie einem bericht stand - Notärtzte die Piloten vor den Augen der entsetzten Fluggäste aus der Kabine begleitet haben.
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Na die waren wahrscheinlich froh, dass es nur Ärzte und kein Bestattungsunternehmen war, dass die beiden abgeholt hat :mrgreen:
    Vielleicht sind die Pax ja mit 2000 Extrameilen oder einem Fluggutschein zum Schweigen verpflichtet worden ... War Franz I. da eigentlich schon auf dem Thron?
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    "Das Horror-Protokoll der Germanwings-Piloten "

    Giftige Dämpfe im Cockpit
    „Ich spüre nichts mehr“ – Das Horror-Protokoll der Germanwings-Piloten
    Sonntag, 30.09.2012, 14:21
    ...
    - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/reisen/fliegen/gift ... 29804.html
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 58741.html :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.welt.de/newsticker/news3/article109 ... t-ein.html :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.welt.de/newsticker/news3/article109 ... t-ein.html :mrgreen:
     
  12. A340

    A340 Guest

    Lufthana geht Luftproblem an und zieht die Reißleine heißt es heute im n-tv Ticker.
     
  13. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Nicht minder unangebrecht bis ekelhaft sind aber auch die von einigen losgetretenen Hetzen gegen die Lufthansa, die nur auf Ahnungslosigkeit und Uninformiertheit zurückzuführen sind.

    Es steht ja jedem frei, selbst seine Konsequenzen aus diesem Vorfall in Konjunktion mit seiner (Un-)Informiertheit zu ziehen.
    Ich jedenfalls fliege weitern gern, auch aus Sicherheitsgründen, weiter mit Lufthansa. Nach wie vor fühle ich mich aus gutem Grund bei ihr an Bord sicherer als bei jeder anderen Airline.
    Es darf auch jeder seine Gründe darlegen, aus denen er die LH meidet - aber hier stammtischmäßig rumzuproleteln und auch Desinformation beruhende falsche Tatsachen rumzuposaunen, gehört sich einfach nicht.
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen