Gilt Status Gold Elite-Mitgliedschaft bei Marriott für 2 Per

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von SunshineMouse, 19. April 2008.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde dieses Jahr ziemlich viel in Hotels übernachten, und könnte so wahrscheinlich auch relativ problemlos die Marriott Gold Elite-Mitgliedschaft erreichen.

    Finde die Vorteile (bestes verfügbares Zimmer, Zugang zur Lounge, kostenloses Frühstück etc.) eigentlich super - kann ich dann meine Begleitung mit in die Lounge nehmen und hat sie auch kostenloses Frühstück - oder gilt das nur für mich (als Gold Status Mitglied)

    Sollte das nur für mich gelten, suche ich ein Bonusprogramm, wo das die Vorteile für beide Personen gelten (ist dieses bei Hyatt der Fall?)

    Viele Grüße,

    SunshineMouse
     
  2. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ja wenn Du ein Doppelzimmer gebucht hast, gilt alles für 2 Personen.
     

Diese Seite empfehlen