GLAMOUR 47,5/4000 --- GQ 45,96/4000

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 30. September 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    vom Newsletter:
    http://www.condenast-abo.de/milesandmor ... /index.php

    Empfehlen Sie bis zum 31. Oktober 2008 Ihren Freunden und Bekannten ein Jahresabonnement der Titel GQ oder GLAMOUR
    und Sie erhalten für jeden geworbenen Abonnenten 4.000 Prämienmeilen anstatt regulär 2.500 Meilen.

    Wählen Sie:
    4.000 Prämienmeilen für ein GQ
    1-Jahresabonnement (12 Ausgaben)
    4.000 Prämienmeilen für ein GLAMOUR
    1-Jahresabonnement (25 Ausgaben)



    Ja, ich abonniere GQ oder GLAMOUR für mindestens 1 Jahr (siehe oben) bequem frei Haus. GQ zum Preis von z. Zt. nur 3,83 € je Exemplar, statt 4,50 € bei Einzelkauf. GLAMOUR zum Preis von z. Zt. nur 1,90 € je Exemplar statt 2,00 € bei Einzelkauf, bequem frei Haus. Nach Ablauf des Mindestbezugszeitraums ist das Abo jederzeit kündbar. (Alle Preise inklusive Mwst.)
     
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke! Für einige bestimmt interessant.
     
  3. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Danke! Kann ich mich auch selbst empfehlen?
     
  4. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bitte einen Link? Danke!
     
  5. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    als ich damals die VanityFair(gleicher Verlag) abonniert hatte um an eine Prämie(keine Meilen) zu kommen, durfte ich mich net selbst werben. Habe dann meinen Kollegen mich werben lassen. Geht bei Meilen natürlich schlecht. Außer du lässt dir die Zeitung ins Geschäft liefern und wirbst deinen Kollegen. Rechnung kann ja trotzdem von dir beglichen werden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Diese Info gehört auch in AntonBauers Abo-Übersicht.

    Zusätzlich ein kleiner Hinweis.
    Ich habe schon mehrfach die Zeitschrift myself abonniert.
    Für ein 2-Jahres-Abo gibt es 5000 Meilen. Kostenpunkt momentan 67.20 Euro.
    Wahrlich keine überragende Ratio.

    Gekündigt habe ich immer nach der Abbuchung für das erste Bezugsjahr mit dem Hinweis 'zum nächst möglichen Termin'.
    Jedesmal wurde mir daraufhin die Einstellung des Abos zum Ablauf des ersten (!) Jahres bestätigt.
    Und so war es dann auch: nach einem Jahr war jedesmal Schluss.
    Und damit lag die Ratio bei angenehmen 6.72 Euro pro 1.000 Meilen. :lol:

    Hier geht's zu myself
    http://condenast.zeitschriften-tipp.de/ ... nusID=1051
     
  7. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Uiii, da hast Du aber Glück gehabt, meine Freundin hat sich auch ne Myself abonniert und da hat das nicht geklappt. Wir haben die nämlich auch direkt danach gekündigt. Natürlich auch mit dem Spruch: "baldmöglichst" aber es wurde erst für einen Termin in 2 Jahren bestätigt :-/
     

Diese Seite empfehlen