Gleich bekomme ich virtuell Schläge

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von tomtom40, 19. Juli 2009.

  1. tomtom40

    tomtom40 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    :oops: :oops:

    Ich fliege am 19. August mit EK von BKK nach Dubai. Und zwar BIZ.

    Kann man in der Lounge von Emirates in Bkk rauchen (Zigaretten)?

    Am 20. komme ich morgens in Dubai an, habe dann 8 Std. Aufenthalt, bevor es weiter nach MUC geht. Als Transferhotel wurde mir das Le Meridien zugewiesen.

    Kann man dort rauchen?

    Am 30. August fliege ich von München zurück nach Dubai.

    Kann man im Terminal 1 in den Emirates Lounges rauchen?

    Kann ich in meiner Wartezeit in Dubai (ca. 3 Std) in der dortigen Biz-Lounge rauchen?

    Danke in voraus.
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Warum ist Dein Thread 2x drin?
     
  3. tomtom40

    tomtom40 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Weis ich nicht!
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    In Dubai kannst jeweils in der T1 (oben) und T3 (bereich gegenüber) Lounge rauchen. BKK hab ich neulich nix entsprechendes gesehen. Im "Notfall" raus und irgend nem öffentlichen designated Area nehmen.
     

Diese Seite empfehlen