Global Bonus Miles

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gotiashvili, 10. März 2009.

  1. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  2. bangkokgirl

    bangkokgirl Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ja wenn man aber die Tabellen lesen kann, wird man sehen,daß z.b.der Nachmittagflug von Fra nach DXB keine Meilen bekommt,aber der Abendflug.Und dann noch den jeweiligen Monat dazu bringt auch noch Unterschiede.Ich spreche nur von der Eco Class.Ich fliege z.b ab Fra nach Bkk im Juni hin und Juli zurück.Bedingt durch die Verbindungen bekomme ich keine Bonus Miles.z.b. im Juni Fra-Bkk nur auf EK047 und 048.DXB-Bkk nein.April ja.März nein.usw. da muss man schon genau hinsehen.
     
  3. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Na dann habe ich wohl Glück. Meine Verbindungen (Hinflug) passen :p

    Vielen Dank für die Info!

    LG
    FanLos
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja klar. sind alle flügw, die weniger ausgelastet sind.

    hab das letzte mal aber Flüge dabeigehabt 8)
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich hab leider zu früh gebucht..grrr
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Meine Flüge im Mai fallen alle unter das Angebot, so dass ich auf allen Strecken mit dreifach Meilen rechnen kann. Aber bitte denkt dran, dass Ihr Euch wieder vorher bei skywards.com zu der Aktion anmelden müsst. Ich hoffe zudem, dass wieder nur die Zuschläge für die Online-Buchung wegfallen und stattdessen die Bonus-Meilen gewährt werden. Die Bestimmungen sagen dazu folgendes:
    A Skywards member who receives a mileage credit under this promotion will not be entitled to any other credit of Miles in respect of the flight pursuant to any other promotion that may be conducted by Skywards during the promotion period or at any other time.
    Wenn alle anderen Zuschläge für Flugklasse und Status sowie die normalen Meilen gewährt würden, wäre es ein Super-Angebot, denn dann gäbe es in der Business statt 50 % Zuschlag 300 %. Wenn die normalen Zuschläge aber alle wegfielen, würde sich der Bonus auf 50 % bei Business und Gold reduzieren. Aber ich denke mal, dass nur der Online-Bonus wegfällt.
    Gruß
    Peter
     
  7. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Verstehe ich nicht. Auf das Buchungsdatum kommt das doch gar nicht an. Entscheidend ist doch das Datum des jeweiligen Fluges, oder irre ich?
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Du hast Recht. Was ich meinte war: für meine gebuchten Flüge ab Frankfurt gibts leider keine Bonusmeilen; hätte ich von der Sonderaktion früher gewusst, wäre ich ab Hamburg geflogen, denn dort gibt es für alle Abflüge Bonusmeilen.
     
  9. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Nur um für die paar Bonus-Meilen einen (ich vermute mal) Umweg auf sich zu nehmen?? Ich weiss nicht... Musste positiv sehen: Dafür haste in FRA eine schöne Emirates-Lounge....in HAM jedoch :roll:
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Lach..ja..mit dieser Vorstellung hab ich mich auch schon getröstet:)
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Na, da hab ich voll ins Schwarze getroffen.
    Bei allen meinen 6 Leg´s bekomm ich den Bonus.
     
  12. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    between Dubai and Asia....soll das heissen das fuer rueckfluege aus asien nach dubai kein bonus ausgeschuettet wird ?
    Beispiel:

    21.03.09 - FRA - DXB - kein Bonus
    22.03.09 - DXB - SIN - BONUS
    01.04.09 - SIN - DXB - ???
    01.04.09 - DXB - FRA - kein Bonus

    weiss das jemand ?
    danke
     
  13. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Für diese SIN Flüge gibt´s den Bonus im April.

    First & Business Class
    EK352/353/404/405/ 433/432

    Economy
    EK352/353/404/405/ 432/433
     
  14. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    @kenting
    das kann so nicht stimmen, denn es heisst ab dem 15.03.09 bis june 09
    so ich fliege mit der 404 ab DXB - SIN 22.03.09 - sollte also bonus geben, die frage ist ob es fuer den rueckflug mit der 433 ab SIN - DXB am 01.04.09 auch bonus gibt, weil ex ja explizit heisst, between dubai and asia ?
     
  15. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    oops, between heisst ja ,,zwischen,, also auch fuer den rueckflug, ok, jetzt habe ich es auch verstanden :mrgreen:
     
  16. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    und im april, mai und Juni gibts auch wieder ab FRA Bonus ! Freu ! :p
     

Diese Seite empfehlen