Global Entry für Deutsche jetzt möglich

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von DaTaD, 25. Februar 2013.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hallo zusammen,

    Global Entry - Einreisen am Automaten in den USA ist für Deutsche ab jetzt möglich.

    Vorraussetzung ist die Freischaltung des Deutschen Reisepasses für ABG+ (Einreise am Automaten in Deutschland/Europa)

    Geht bisher nur am Frankfurter Flughafen in Terminal 1, Halle A (Rechts neben dem LH F check in, bzw gegenüber vom LH C Check In) in dem Milchglassraum der Bundespolizei.

    Dort lässt man sich die Iris Scannen, muss Datenschutzbestimmungen unterschreiben und andere Zettel ausfüllen.

    Man bekommt dann, wenn man sein Interesse an Global Entry bekundet hat einen sog. Promotioncode und eine ABG+ ID.

    Ab jetzt kann man den ganz normalen bewerbungsprozess bei goes.gov vollziehen und kann sich ganz offiziell bewerben.

    Für mich eine super Sache, da ab jetzt die Einreisewarterei entgültig der Vergangenheit angehören könnte :) JUHU!
     

Diese Seite empfehlen