GMAT Test

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von eL-arroganto, 21. März 2008.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    im Rahmen einiger Fortbildungen (MBA) wird der GMAT Test benötigt.
    Zur Zeit denke ich darüber nach mich von der Arbeit loszureißen und einen MBA zu machen. Ich wollte euch deshalb nach euren Erfahrungen mit diesem Test fragen.
    Einige von euch haben ihn doch sicher schon gemacht und können mir eventuell Hilfe geben was Literatur o.ä. angeht.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich wuerde es mal auf der website der DLR versuchen. Das laege zumindest thematisch bei diesem Forum am naechsten... :roll: Ansonsten googeln... viele Berichte vieler Leidensfaehiger... :mrgreen:

     
  3. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Princeton Review, Kaplan und diese Official Guides würden mir da zuerst einfallen.
    Hab den Test leider noch nicht gemacht, eventuell werd ichs ebenfalls nächstes Jahr in Angriff nehmen.
     

Diese Seite empfehlen