Gold Status bei Thai erreichen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zeemanfrank, 7. März 2008.

  1. zeemanfrank

    zeemanfrank Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    war die letzten 7 jahre Sen bei M&M und jetzt auf FTL runtergestuft und diesen auch bis 2012 schon fast erreicht. Fliege fast ausschließlich y innerhalb von D, da deutsches Business und keine C erlaubt und überlge deshalb auf den Gold Status bei Thai mit 50.000 zu gehen - hat hier jemand Erfahrung? Fliege wie gesagt meistens innerhalb D + 2-3 x Interkontinetal im Jahr.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben hier einen eigenen "Thai"-Bereich; es gibt "Globale Allianzen"; vielleicht wäre auch noch "Besser Buchen" eine Option. Aber dieser Bereich heißt
    Bitte ... :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    für jeden LH-Inlandsflug gibts bei THAI 500 Royal-Orchid-Plus Meilen als minimum. Business aber nur 750, keine 1000.
    Was für Fragen hast Du sonst ?
     

Diese Seite empfehlen