Gold Status

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von shanghai2006, 21. Januar 2008.

  1. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob man mit Gold Status eher die Chance auf ein Upgrade beim Check in hat, bzw. ob der Nebenplatz in Economy geblockt wird?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    keine ahnung.. ich check immer online ein
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ja, hat man:)
     
  4. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ok
    bin jetzt 20.000 meilen mit emirates geflogen...

    war aber doch eher enttäuschend. ....kein vergleich mit Senator Status

    aber die neue Lounge in NY ist sehr gut..
    dagegen sind HH oder DUS ein nichts
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    :shock: ähm, was hat die Fluglinie jetzt mit dem Senator Status zu tun ? *nix blick*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nee, nicht wirklich.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das kommt darauf an. Wenn die vorderen Kabinen leer sind, hat man wenig Chancen von C auf F aufzurücken. Aber wenn die Maschinen voll sind und von hinten nach vorne aufgefüllt wird, dann kommen zuerst die Status Kunden dran - wie ja wohl auch bei LH und anderen. Und die Flüge von Frankfurt nach Dubai sind oft sehr voll. :wink:
     
  8. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ich habe eine Goldkarte, schon etwas länger und werde auf fast 50% meiner Flüge von C nach F upgegradet.

    Mit der silbernen Karte hatte ich das fast nie...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hab die auch, hab extra nicht online eingecheckt.. und leider nix... obwohl die flüge nur halb besetzt waren
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wenn die nur halb voll sind gehts ja gerade nicht - s,o, :wink:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum sollten sie das bei einem nicht vollem Flieger auch machen,so nett sind sie nun auch nicht. :wink:
     
  12. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    upgrade gibt es nur, wenn gewisse klassen voll sind...

    eco voll, also upgrade in die bus. ist die die bus dann voll gehts nach first...

    frag mich nur, was passiert, wenn first voll ist...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :oops: ich lern noch zu lesen :mrgreen: :roll:
     

Diese Seite empfehlen