Goldcar _ Malle

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von munich1978, 23. März 2011.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Servus,

    hat jemand schon einmal bei Goldcar ein Mietwagen gemietet --- habe über auto europa dort einen Wagen bekommen ..... Danke für Infos
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Schon einige Jahre her, war aber immer gut. Damals waren die immer die günstigsten, sind am Flughafen recht groß. Zu Vergleichen mit allen "großen" Autovermietern.
     
  3. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Erfahrungsbericht zu Goldcar - oder besser "Kettcar" - liest sich wie Abzocke bzw. "günstiger Einstiegspreis und die Rechnung kommt vor Ort"...

    2 Stunden Wartezeit zur Übernahme
    Zusatzgebühren vor Ort und einmal volltanken für 102 EUR

    http://www.abendblatt.de/reise/article1 ... dient.html
     
  4. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich halte nichts von "1. Tankfüllung gegen Cash". Deshalb sind mir die "großen" Vermieter, die auch in Deutschland aktiv sind, lieber.

    Thomas
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Goldcar

    Das rechnet sich nie; deshalb werden solche Vermieter ja regelmäßig "abgewertet".
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Nicht nur bei der jeweiligen Tankregelung muss man aufpassen, sondern auch bei der Versicherungssumme der Haftpflichtversicherung (teilweise nur der im jeweiligen Land vorgeschriebene lächerlich geringe Minimalbetrag) und darauf, ob bei der Vollkaskoversicherung ein Eigenanteil vorgesehen ist oder nicht. Dabei gehen auch die großen internationalen Autovermieter nicht immer mit gutem Beispiel voran und berechnen häufig für eine erhöhte Versicherungssumme in der Haftpflichtversicherung und einen Ausschluss der Selbstbeteiligung in der Vollkaskoversicherung happige Zuschläge.

    Deshalb ist zu empfehlen, die Preise und Bedingungen der eigentlichen Autovermieter immer mit denen der Mietwagenvermittler (z.B. Holiday Autos und Sunny Car) zu vergleichen, weil bei den Vermittlern oft im Preis eine bessere Tankregelung, eine höhere Versicherungssumme in der Haftpflichtversicherung und eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung bereits im Grundpreis ohne Zuschläge enthalten sind.
     
  7. Susanne04

    Susanne04 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe auf Teneriffa mal über die gebucht, lief sehr gut und absolut unkompliziert.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17

Diese Seite empfehlen