Golden Tulip FRA-Offenbach ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von jotxl, 21. Januar 2010.

  1. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Weiss jemand näheres ? Das Hotel ist momentan auf allen reservierungsseiten nicht buchbar und taucht auch auf der Tulip-Website nicht mehr auf....! Renovierung ? Umgeflaggt ?
    Danke vorab !
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    das war ehemals das Radisson oder ?

    Offenbach Kaiserlei ??
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    meiner Meinung nach war es vorher ein Scandic - wenn wir von dem Rundbau sprechen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    ja, Offenbach Kaiserlei, n recht hoher, fast runder Betonklotz..Habe voriges Jahr dort 2 mal übernachtet, da war es Goldentulip. Zimmer waren recht großzügig, mit Balkon
     
  5. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also ich glaub als ich das letzte Mal da war das ist 10 Jahre her und da wars ein Radisson.

    Aber ich find die Lage einfach schrecklich
     

Diese Seite empfehlen