Goldenes Ticket

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von YuropFlyer, 5. September 2016.

  1. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    War jemand von euch auch erfolgreich beim finden eines goldenen Tickets? Bei mir gab es Anfang Mai, von SAW nach SIN etwas, für Realpreisige ;) 62 USD..

    Offenbar hatte QR Ex-MAD nach Krabi, und Ex-SAW nach SIN fast unlimitierte Goldene Tickets rausgelassen, aber nur für etwa 30 Minuten.

    Evtl. werden später am Tag dann noch weitere Destinationen kurzfristig günstig angeboten, hier ist die Situation noch etwas unklar (das ganze scheint sowieso äusserst kurzfristig mit der heissen Nadel gestrickt zu sein..zuerst hiess es, von 13-14 Uhr, dann den ganzen Tag "immer wieder"..)
     

Diese Seite empfehlen