Goldpoint Plus Silver Elite Status gratis

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von danny84, 6. Juli 2010.

  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Link: http://travel-dealz.de/2010/07/goldpoin ... us-gratis/

    Wer schon dank IKEA mit 50% Rabatt in einem Park Inn über­nach­tet, kann sei­nen Auf­ent­halt noch ein­mal schö­ner machen. Mit dem kos­ten­lo­sen gold­point plus Sil­ver Elite Sta­tus.
    Aber auch für alle ande­ren ist die­ser gra­tis Sta­tus wirk­lich interessant!

    Als Sil­ver Elite-Mitglied genie­ßen Sie fol­gende Vor­teile:
    – Spä­tes Ausch­e­cken (vor­be­halt­lich Ver­füg­bar­keit)
    – Zusätz­li­cher Bonus von 25% auf alle von Ihnen gesam­mel­ten nor­ma­len Gold Points.
    – 10% Ermä­ßi­gung auf Wochen­end­ta­rife.
    – 10% Ermä­ßi­gung in unse­ren „All-day“-Restaurants.
    – „Unsere Welt — Ihr Wohn­zim­mer“ — Kar­ten­in­ha­ber kön­nen jeder­zeit und in allen Radis­son Blu Hotels & Resorts kos­ten­los ein gra­tis Getränk für Zwei und kos­ten­lo­sen Inter­net­zu­gang genie­ßen, ohne ein Hotel­zim­mer gebucht zu haben!

    Beson­ders inter­es­sant ist der letzte Punkt. Da es an vie­len Air­ports ein Radis­son Blu gibt (oft in Ter­mi­nal Nähe) las­sen sich dies gut als Lounge Alter­na­tive nut­zen. Das ganze sogar Gratis!

    Wie bekomme ich den Sil­ver Elite Sta­tus?
    Ein­fach ein hier anmel­den und nach erfolg­rei­cher Anmel­dung seine Mit­glieds­num­mer und den Code: OPBCSL10 mit ver­wies auf diese Seite https://www.goldpointsplus.com/xing?cam ... Id=1818126 an [email protected] schicken.


    Was ist nur damit gemeint: Bitte einmal genauer erläutern

    Beson­ders inter­es­sant ist die Karte dadurch, dass man mit der an andere Status-Levels bei ande­ren Hotel­grup­pen kommt.
    Laut StatusMatcher.com sind dies Hil­ton Sil­ver VIP, Hyatt Pla­ti­num und Best Wes­tern Gold Elite.
    Aller­dings kann ich euch nichts ver­spre­chen. Aber ver­su­chen kann man es ja!
     
  2. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Die Einträge bei StatusMatcher.com sind uralt und du kannst nicht mehr danach gehen. Gerade bei Goldpoints Plus haben die anderen Hotelketten gemerkt, dass man den Status (selbst Gold) recht einfach ohne zu übernachten bekommen kann und matchen daher kaum noch von Goldpoints Plus, erst recht nicht von Silver Elite.

    Zum Thema Statusmatch bei Hotels kann ich das englische Eqivalent zum Vielfliegerforum empfehlen, dort gibt es einen sehr guten und aktuellen Thread darüber.
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  4. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Zwischenzeitlich wurde aber (bei mir jedenfalls und anderen) der Silverstatus wieder aberkannt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    für einen status match wirst du zwar nach status gefragt, aber brauchst dazu auch ein gewissen anzahl an übernachtungen. also nur status und 0 nächte werden nicht gematcht!
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke für den Hinweis! Habs gleich mal genutzt und kriege einen Late-Checkout in Berlin

    Grüße
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Beeindruckend! :shock:

    Den bekomme ich auch ohne Status (fast immer). Fragen hilft. :mrgreen:
     
  8. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Dein Kommentar ist auch beeindruckend.
     

Diese Seite empfehlen